Wie kann man am schnellsten einschlafen?

7 Antworten

Wenn Du noch einmal aufstehst, da Du denkst, Du könntest "wichtiges vergessen", wenn Du es nicht gleich erledigst hilft Dir vielleicht folgendes:

Leg Dir einen Block und einen Stift neben das Bett. Wenn Dir noch etwas einfällt, was zu erledigen ist, schreibst Du es auf! Jetzt ist es notiert, kann nicht mehr vergessen werden und Du kannst es aus dem Gedächtnis "löschen". Auf diese Art und Weise kannst Du langsam besser abschalten und die Dinge am nächsten Tag ausgeruht erledigen!

Geh mit "geeigneter Lektüre" ins Bett! Es sollte ein Buch sein, was spannend genug ist, daß Deine Gedanken nicht abschweifen, aber nicht sooo spannend, daß Du nicht drüber müde wirst! Also vielleicht nicht gerade einen Krimi wählen.

Ansonsten entweder - nicht zu fetzige - Musik oder eine Meeresrauschen- oder Naturstimmen-CD mit Abschaltautomatik!

Ich höre Hörbucher oder Hörspiele (Anlage mit Ausschalttier benutzen). Man konzentriert sich auf das Gehörte und denkt nicht an andere Sachen. Bei mir wirkts. Meistens bekomme ich nicht mal die ersten fünf Minuten mit.

hm, ich hab da nicht so viel Glück:(:( ich bin meist noch wach, wenn die Kassette ausspringt bzw die CD aufhört, sich zu drehen:(((

0

wie kann ich am schnellsten einschlafen habe morgen wieder schule?

allso ich habe morgen schule wieder und wollte fragen wie ich am ruhigsten und schnellsten einschalfen kann?ohne tabletten zu nehmen? muss gleich ins bett deswgen brauche ich schnell eine antwort?

...zur Frage

Kann nicht einschlafen! Liege schon seit ca. zwei stunden wach!

Ich kann nicht einschlafen. Bin um neun uhr schlafen gegangen und lag ca. 2 Stunden wach im bett im dunkeln. Ich versuch einzuschlafen, bin aber sehr unruhig und mein herz schlägt so komisch. ich kann irgetwie nicht richtig entspannen. wie komme ich zur ruhe, so das ich endlich schlafen kann?

...zur Frage

kann nur mit vollen magen schlafen was tun?

Sonst liege ich nervös im bett und kann nicht einschlafen........

...zur Frage

Was kann ich machen um nicht bei meiner Selbsthypnose einzuschlafen?

Ich mache Selbsthypnose immer im Liegen, da ich mich so am Besten entspannen kann. Das merkt man, denn ich schlafe immer ein. Eigentlich ist das ja schön, da es ein Zeichen der Entspannung ist, aber ich schlafe immer ein noch bevor ich mir die Suggestion geben kann für die ich die Selbsthypnose machen will. So kann ich meine Klartraumsuggestionen nicht in mein Unterbewusstsein bekommen, weil ich immer zuvor einschlummere. Wie kann ich mich tief entspannen, bleibe aber solange ich mir Suggestionen gebe wach?

...zur Frage

Ich bin total müde kann aber nicht schlafen wenn ich mich hinlege!

Ich bin eigentlich fix und fertig und total müde aber ich kann nicht einschlafen wenn ich mich hinlege. 

Was kann ich tun damit ich besser einschlafen kann?

...zur Frage

Ich kann nicht einschlafen! Nachts liege ich immer wach!

Ich liege im Bett immer wach und kann nicht einschlafen , obwohl ich müde bin... Kann mir Bitte jemand helfen? Ich würde nämlich gerne einschlafen xD

Danke schon mal ihm voraus meine Lieben <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?