Wie kann man am schnellsten eine Freundin finden wenn man nie wirklich Kontakt hat zu Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Alltag. In der S-Bahn oder in der Schlange beim Bäcker ins Gespräch kommen und eine Frau ansprechen.

Beispiel:

Sie zu der Verkäuferin beim Bäcker: "Ich hätte gerne einen Latte Macchiato" Du stehst hinter ihr in der Schlange und sagst: "Den hätte ich auch genommen."

Schlange in einem Baumarkt: Sie steht in der Schlange und hat ihre Artikel auf das Band gelegt. Du sprichst sie an und fragst höflich: "Wo haben sie den Kleber denn gefunden?" Sie: "In Regal 30 im 1. Stock" Du: "Wie viel kostet der denn?"

Schon hat man die Gespräche in Gang gebracht.

SweetLikeMe13 21.06.2011, 14:01

wenn jemand grundlos was kommentiert was ich sage würde mich das (je nach dem WER es sagt) aber größtenteils total nerven...

1
Knokie187 21.06.2011, 20:09

Jo aber dann noch Augenkontakt halten und dann einfahdc kurz weg und wenn die dir hinterherguckt find die dich süß :D

0

warum willst ddu jet zt unbedingt schnell eine freundin?

einfach mal ausschau halten und jemanden ansprechen.

überleg dir erstmal wieso du ne Freundin willst. EInfach um Cool zu sein? Vergess die Idee.

Wieso hattest du nie wirklich Kontakt zu mädels? Zu schüchtern? Oder weil die nix von dir wissn wollen? Bei zweiterem: finde heraus wieso und ändere es. Und dann mach was mit mädels, verlieb idhc in eine und sag es ihr. Dann musste nurnoch Glück haben ;)

Aber nochmal: wenn dus nur machst um Cool zu sein etc. dann lass es einfach, denn das ist dann scheiße und geht ziemlich bald in die Brüche

im internet. allerdings weißt du da nie, mit wem du es wirklich zu tun hast...

Wie soll das den gehen ? Wen du keinen Kontakt zu Mädchen hast kannst du auch keine Freundin haben...deine Frage ist um ehrlich zu sein ziemlich unlogisch

Trau dich frag nach telefon nummer flirte suche ein CO pilot

Was möchtest Du wissen?