Wie kann man am schnellsten Albanisch lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich mit albanern, lade dir ne App runter wo du die Sprache lernen kannst (Babbel), fahr wenn es geht nach Albanien/Kosovo, frag mich was wenn du was wissen willst (Bin Albanerin) :D

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten durch eine "personal-teacher" sprich eine person die sich zeit für dich nimmt und dir alles schritt für schritt beibringt. auch ein jahr in kosovo bzw albanien kann dir weiterhelfen, da ich aber davon ausgehe dass die wenigsten die bisher in deutschland gelebt haben und keinerlei verbindung mit albanien/kosovo haben, es dort keinen monat aushalten würden sehe ich diese option als eher unwarscheinlich.(ausser du hast jeden monat 1000€ zu verfügung ohne arbeiten und ein haus, auto etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich viel unter Albanern aufhalten, sprich, am Besten direkt in Albanien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem man in dem Land lebt, wohnt --- und arbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?