Wie kann man am schnellsten Adressen vom alten Handy aufs neue Handy eintragen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja :) Du kannst sie dir zb über Bluetooth schicken :) Einfach beide Handys an machen Bluetooth an und dann auf Kontakte und Nummern verschicken so hab ich das bei meinen auch gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habs damals so gemacht, dass ich auf optionen bei kontakte gegangen bin, dann auf alle kontakte exportieren (denke ich zumindest :D) und dann hat man auswählen können. da bin ich dann auf via bluetooth gegangen und dann hats geklappt. kenn mich da jetzt aber auch nicht bestens aus, aber so ungefähr hats bei mir damals funktioniert ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf dein Handy an! Wenn du ein iPhone hast kannst du deine Kontakte alle mit Outlook synchronisieren und sie dann wieder auf dein neues Handy draufladen. Bei älteren Handys kann man die Kontakte häufig auf die Sim exportieren wodurch man sie dann auch auf dem neuen Handy automatisch hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blanki68
01.02.2015, 00:29

Habe ich nicht, habe es vergessen ich habe ein altes Handy Sony T und jetzt Sony Z3, Hoffentlich kannst Du mir jetzt auch weiter helfen, würde mich sehr freuen.

0

Was möchtest Du wissen?