wie kann man am schneIIsten abnehmen?

10 Antworten

Ich frage mich, wie schnell soll das gehen? Wenn man so will, ist Finger in den Hals stecken wirklich nicht gut, so macht man nur den Körper kaputt.

Am besten ist entweder Sport treiben oder langsam immer weniger Essen, Immer Stritt weise auf was verzichten bis du dann am ende nur noch eins was isst und dann für paar tage fasten und nichts Essen.

Man würde da schneller und gesünder abnehmen. Auch wenn das vielleicht niemand denkt, so bekommt der Körper Zeit um sich selbst zu generieren. Dir würde dann besser gehen. Vielleicht konnte ich dir damit weiter helfen.

Das ist der Anfang vom Ende,  du könntest dir gerade so gut einen Bandwurm einverleiben!

Nein natürlich nicht...ich wollte das nur einfach krass formulieren.

Das schnelle Abnehmen macht langfristig gesehen wirklich keinen Sinn. Bist du tatsächlich stark Uebergewichtig wirst du am Anfang ohnehin schnell an Gewicht verlieren.

Geht es aber nur um einen vermeintlichen Schönheitswahn, bekommst du eine schönere Figur wenn du gezielt trainierst auf Alkohol und Süssgetränke verzichtest, viel schläfst und dich gesund ernährst.

Genau dieses Programm würde ich dir auch als wirklich Uebergewichtige anraten....die ersten 10 kg sind so schnell weg und nachher geht es langsamer aber doch stetig herunter mit den Pfunden, so lange du bei dem Programm bleibst.

Hey,

nein, es ist nur ungesund und hilft langfristig nichts.

Gesunde Ernährung, Sport, Schlaf- das hilft! Schau mal in Büchern und im Internet, es gibt viele sehr leckere aber kalorienarme Rezepte. Natürlich sollte man auch auf Süßgetränke& Alkohol auch verzichten. Ansonsten geh mal zum Arzt, Ernährungsberatern o.ä. 

Sport macht übrigens mehr Spaß gemeinsam ;)

LG und viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?