Wie kann man am schnellsten an Bauch und Beinen abnehmen?

5 Antworten

Hallo, also wenn ich abnehmen will, dann treibe ich viel Sport und es etwas weniger Süßigkeiten! In der letzten Zeit habe ich das mal sein gelassen! Im Herbst, Frühling, Winteranfang und Winterende, wenn es etwas wärmer wird fahre ich mit dem Fahrrad zur Schule! Wenn es zu kalt ist, gahre ich trotzdem jeden Tag mindestens 10 Minuten Fahrrad!Zuhause tu ich oft Seilspringen bis ich wie ein Esel schwitze! Ich triniere meine Beine natürlich nicht nur mit Seilspringen und Fahrrad fahren, sondern auch in dem ich im Sommer Joggen gehe! Am liebsten mache ich das mit Jemandem, allein ist es viel zu langweilig!!! Nun kommen wir zu Bauch! Wenn du Jogging, Fahrrad fahren und Seilspringen tust verlierst du eh ziemmlich viele Kallorien und dein Bauch wird schlanken, jedoch um gezielt den Bauch zu trainieren musst du Sit-ups machen! Ich habe das mal versucht, es war wunderbar! Ich habe den ersten Erfolg gleich nach dem Training gesehen! Es ist gar nicht so schwer, also ich denke das schaffst du schon! Achja, hätte ich fast vergessen, nimm am besten an Sportkursen teil! Ich mach zum Beispiel bei dem freiwilligen Kurs Badminton mit! Es ist echt toll und in der Gruppe macht es auch total viel Spaß, also befolge meine Tipps und du wirst in spätestens 1 Monat den Erfolg sehen! Viel Spaß, ciao!!! PS: Iss auf keinen Fall zu wenig, denn sonst macht Sport keinen Spaß und du wirst ganz schnell damit aufhören wollen! Ich habe zwar noch nicht alles gesagt, aber das Wichtigste glaube ich ist drin, also viel Spaß und iss auch Schokolade! Ich esse total gern Schokolade, alle nennen ich Schokoladensüchtige, ich bin aber gar nicht dick, weil ich ausreichend Sport treibe und außerdem macht Schokolade glücklich, gibt einem viel Energie (z. B. für das Sport treiben und lernen für die Schule) und KJ, aber das ist ja eigentlich dasselbe wie Enerie! Also daher, musst du sogar ein wenig Schokolade essen sonst geht es gar nicht! Aber auf keinen Fall zu viel, sonst ist es alles umsonst!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß beim Ausprobieren! Achja, hätte ich fast/beinahe vergessen, alle diese Tipps habe ich an mir selbst ausprobiert, hilft wircklich!!! Ciao!!!

Die Frage ist schwer zu beantworten. Ich mache auch seit 2 Monaten täglich viele (ca. 100-200) Sit Ups am Tag und gehe auch oft joggen. Die Süßigkeiten lasse ich auch großteils weg... Aber das Problem ist- Ich merke zwar wie meine Bauchmuskeln härter werden etc. aber meinen Bauch bekomm ich nich weg.

kommt drauf an ob du lust hast dich zu quälen ?! also fitness zu machen und richtig sport oder lieber diäten und hoffen, dass die was bringen

Wie kann man am besten schnell an den Oberschenkeln abnehmen?

Ich bin 1,76cm groß und wiege 72 kg. Mein Bauch und meine Oberschenkel sind zu dick. Wie kann ich am schnellsten abnehmen bzw. Dünnere Oberschenkel Kriegen ? Welchen Sport treiben ?

...zur Frage

Wie kann man gezielt an Bauch und Beinen abnehmen?

Das sind so die stellen meines Körpers mit denen ich absolut nicht klar komme wie nehme ich da ab und 2. Ich habe eine mega kleine Oberweite... wenn ich abnehmen nehme ich dann auch da ab ?

...zur Frage

Abnehmen und zunehmen an verschiedenen Stellen?!

Ich habe in der letztn zeit leider etwas zugenommen und fühle mich deshalb einfach nicht mehr so wohl. Vor allen Dingen am Bauch und an den Beinen. Jetzt jab ich aber das Gefühl, dass, wenn ich abnehme, dass ich nur an den Brüsten abnehme und nicht am Bauch und an den Beinen und dadurch, dass die brüste kleiner werden sieht auch mein Bauch wieder noch größer aus. Aber wenn ich wieder zunehmen will dann nehme ich daran vielleicht wieder nur am Bauch zu oder? Kann das sein oder geht das nicht? Hilfe!!

...zur Frage

Schnell an den Beinen und am Bauch abnehmen?

Hey,

Ich habe vor schnell an meinem Bauch und an meinen Beinen abzunehmen. Kennt ihr irgendwelche tipps wie ich das hinbekomme? Ich habe noch zwei bilder hinzugefügt. Diese Mädchenfinde ich von der Figur her echt schön. Auf sinnlose antworten habe ich keine lust. Immerhin ist das meine sache. Und zu hören das die mädchen auf den bildern zu dürr sind bringt mir auch nichts.

Dankeschön schonmals.

...zur Frage

Habe ich Fett oder Muskeln aufgebaut?

Hey, ich wollte mal fragen, was ihr denkt, ob ich fett oder Muskeln aufgebaut habe. Also ich hab 15kg abgenommen und dadurch hat vor allem die haut am Bauch sehr geleidet, also kann man da auch nicht wirklich erkennen ob ich fett aufgebaut habe, also ich hab vor ca 1 bis 1,5jahren 57kg gewogen vor einer Woche hab ich 61kg gewogen, also hab ich glaub ich 4kg Muskeln aufgebaut in der Zeit, bin auch noch ein wenig gewachsen also auch Knochen und so. Ich hab nur den Oberkörper trainiert und nicht den Unterkörper. Jetzt mach ich seit ca 1 Woche auch Unterkörper training, und dann hatten wir noch in der Schule Ausdauer training, da hatte ich dann knappe 2 Tage muskelkarter an den Beinen. Kann das sein dass ich in ca 1 bis 2 Wochen nur in den Beinen hauptsächlich 1kg Muskeln zugenommen habe, kann das sein? (Bin Männlich)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann man gezielt an den Beinen abnehmen?

Ich habe das Problem dass meine Beine sehr schwabbelig sind obwohl ich fast untergewichtig bin. Meine Arme,mein Bauch und so weiter sind alle dünn und deswegen will ich nur an den Beinen abnehmen um nicht abgemagert auszusehen. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?