Wie kann man am MacBook Pro 13 Zoll "Letzten Standort senden" aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin unhöflich, aber egal.

1. Sicher, dass diese Funktion in OS X existiert?

2. Warum sollte man die abschalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiso32
19.08.2016, 22:38

Ich weis nicht ob es sie gibt aber wenn es sie beim iPhone gibt denke ich mal dass es sie auch beim MacBook gibt. 

Ich will sie nicht abschalten, ich will sie aktivieren, weil mein MacBook bei "Mein iPhone suchen" als "Offline" angezeigt wird und kein Standort

0

Mann kann nur Geräte Orten die mit dem Internet verbunden sind. Und wenn ein Apple Gerät verloren oder gestohlen wurde kann mann es bei Apple melden das es weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?