Wie kann man "am liebsten möchte ich dich heiraten" auf Englisch romantisch umschreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

the only word i want to hear from you, is YES, I WILL!, if i´d asked you to marry me, my little big sunshine.:)

ich weiß nicht, wie du´s findest.^^

lg. (:

Tausend Dank :-))))))

0
@Buchautor

gerne, aber du musst sagen the only WORDS i want to hear from you ARE...

hfntl liest du das noch. ^^ ;)

lg.:D

0

Wenn ich diese Antworten lese, denn denke ich was romantisch für Deutscher ist, ist nicht romantisch für Englischsprachler. Sei nicht böse, aber Deutscher sind nicht bekannt für ihre romatische Richtung. Aber am Ende, ist es nicht nur die Wörter, die wichtig sind. Sag einfach was sich in deinem Herz fühlst. Du könntest anfangen mit Sätze wie:
"I love you with all my heart ... " "I want to spend the rest of my life with you ... " "I can't imagine my future without you ... " "You mean everything to me ... " "You are the most incredible thing that's happened to me ... " oder mein Liebling Satz, der mich überredet hat, "You're the one I've been looking for ... " und du könntest Beispiele geben, warum du dich so fühlst aber nicht unbedingt. Schließlich sag einfach, "Will you marry me?" / "Will you make me the luckiest man on earth?" "Will you spend the rest of my life with me (and marry me)?" Ich würde empfehlen keine niedliche Spitznamen zu sagen, weil du zeigen willst, dass du ganz ersthaft über sie bist.