Wie kann man am lautesten Rülpsen?

3 Antworten

Wenn ich die passende Dissertation darüber finde, kopier ich den link hier rein.

nimm dir cola und zwei tüten ahoi brause dann ex ein glas cola und direkt hinterher 2 tüten von der brause!

Naja, ich rülpse fuer mein Leben gern! Bin 14, mach das in der Schule und die mögen das auch noch xD Also, man muss ehrlich voll viel üben. Erstmal fängt man klein an, nach so drei Wochen machst du komische Geräusche und dann kommen die lauten und langen. Hab aber Geduld! :D Aber niemals mit Cola oder Mineralwasser machen. Davon geht das nicht. Ich kann nur laut rülpsen, wenn ich nicht schweres (Mittagessen) gegessen habe. :) Und jetzt üben, üben üben.

Wenn ihr wollt koennt ihr euch's angucken. Link von youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=UhJQSUoA0-I

Viel Spaß! xXSarah. <3 :)

Wie bringt man eine Katze zum rülpsen?

Nein -> Ich bin kein Tierquäler, und mache das irgendwie zum Spaß, am besten ihr kennt die Vorgeschichte:

Meine "Kätzin" Milly rülpst manchmal nach dem Essen (Wirklich nur ganz selten)
Bevor sie rülpsen muss, reckt sie den Kopf so komisch nach vorne, und dann entfährt ihr das Bäuerchen^^

Heute Morgen hat sie das auch gemacht, aber nix kam raus .-. Seitdem hat sie das ständig gemacht, aber wieder ist nichts ist passiert, so als ob ihr der Rülpser im Hals steckt :(

Wir sind dann auch gleich zum Tierarzt, und der meinte, es könnte durchaus sein, dass das so ist, wie wir vermutet haben, das sei aber nicht weiter schlimm, und irgendwann wird er seinen Weg nach draußen finden. Wenn es aber morgen immer noch nicht besser wird, sollten wir zu ihm kommen, und ich habe echt Angst, was dann mit ihr passiert. Ich will also lieber, dass er auf "Natürliche Weise" herauskommt, und deshalb suche ich hier nach Antworten :((

Hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Steht er auf mich oder machen die nur Spaß?

Paar aus meiner Klasse meinen, dass ein Junge aus meiner Klasse was von mir wollen. Gestern meinte ein Mädchen, dass neben ihn saß, dass er mich ‚geil‘ findet und mich klären will.
Heute kam sein Freund und meinte zu mir „der will was von dir“ er stand neben ihn und hat aus Scham gelacht.
Mir ist auch aufgefallen dass er mich oft ansieht, meist heimlich. Sonst merke ich keine anderen Dinge.
Mein Schwarm meint er lacht immer über meine Witze am lautesten, auch wenn sie nicht mal lustig sind.
Meine Freunde denken das auch.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in der Umgebung finden

Welche verschiedenen Möglichkeiten kann man benutzen um in der nähe befindliche sehenswürdigkeiten zu finden ? damit meine ich alles was lohnen würde mal zu Besuchen besonders zum Fotos machen vom kleinen Pflanzenpark über irgendwelche Burgen Seen bis hin zu Ruinen etc. Gibt es möglichkeiten Im internet sehenswürdigkeiten nach plz bereich zu suchen oder so?!

...zur Frage

was soll das heißen, will er mich treffen oder nicht?

Ich hab ihn gefragt ob er nächste woche zeit hat und was mit mir machen will. Seine antwort war "Nö" mit so einem sonnenbrillensmiley und ich hab dann "ok" geschrieben und er dann ja war nur spaß und ich dann "also willst du dich treffen?" und er dann "Nee" mit diesem Schlafsmiley und ich dann ja ich frag nicht mehr und dann er "ich mach nur Spaß" und so eine smiley der so meiner meinung nach pervers zur seite schaut.. und dann hab ich hahah ok geschrieben und er ein lachsmiley und ich hab es nicht verstanden ob er sich treffen will und ich will nicht NOCH einmal fragen.. meine bf meinte das er vllt nicht der typ ist, dass er "ja ich will mich mit dir treffen" sagt... was denkt ihr dazu? Danke im schonmal! er hat mich schon 2 mal gefragt dann aber kurzfristig abgesagt

...zur Frage

50ccm Motor in Yamaha DT 125 DE06?

Denke mal Frage ist klar.

Warum 50ccm Motor ? Ich mache im Oktober Autoführerschein also hab ich auch Mopedführerschein und da ich eigentlich eine Yamaha DT 125 haben will aber erst den 125er Schein machen muss frag ich ob man da nich nen 50ccm Motor erstmal reinpacken kann

...zur Frage

Ich habe einen guten Freund namens Alexander und dieser verlangt nun Geld von mir sonst will er mich verprügeln?

Ich habe neulich mit ihm Cs Go gespielt und Alexander hat das spiel gecarriet und meinte davor er möchte Geld dafür, ich habe das natürlich als Witz verstanden aber nun droht er mir mich zu schlagen, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?