wie kann man am iPhone bei whats app ein back up machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. iTunes aktualisieren
  2. iPhone aktualisieren
  3. Beides auf dem aktuellen Stand halten
  4. Beim Syncen wie beim Wiederherstellen sollten Dialoge in Whatsapp sowie andere Daten erhalten bleiben …
  5. Details kann frau auch den Handbüchern entnehmen: http://support.apple.com/de_DE/manuals/ Auch die Handbücher sollte frau aktuell halten …

Aaaalso alles nur Theorie: Alle Anwendungen mit ihren Features müssen irgendwo im integrierten Speicher (oder SD Karte) deines Handys gespeichert sein, also auch dein Chatverlauf. Du müsstest also irgendwo einen Ordner "Whatsapp" finden, in dem unter anderem deine Verläufe sind. Du kopierst diesen Ordner einfach auf den PC und ziehst ihn nach der Synchronisation wieder in den Handyspeicher. Ich weiß nicht, obs funktioniert. Versuchs mal. :)

Du musst auf Whatsapp gehen, dann auf Einstellungen, dann auf Chat-Einstellungen, dann steht da unten "Letztes Backup". Dann musst du da drauf klicken, und dann kannst du einstellen, wann er das Backup immer machen soll. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Mfg Yoshi

Versuch doch mal ein neues Back-Up zu machen von deinem Handy auf deinem Computer!

Sonst weiß ich auch nicht weiter, aber bei Itunes kannst du den Synchronisier Vorgang auch abbrechen!

Was möchtest Du wissen?