Wie kann man am günstigsten Geld nach Russland überweisen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypay wurde hier oft gesagt, doch das ist viel zu teuer. 3,9% zahlst du mindestens an Gebühren. Das sind bei 1.000 € schon 39 € an Gebühren!! Wie der Wechselkurs festgelegt wird, weiß ich gar nicht. Hab für dich mal etwas recherchiert:

  • Maximal 0,5% Gebühr
  • Tausch zum echten Wechselkurs!
  • Schnell Bearbeitung, schneller Transfer
  • Bestpreisgarantie 

Quelle: http://www.geldueberweisen.com/transferwise-erfahrungen-bewertung/

Ich denke viel günstiger wird es nicht gehen, gerade weil zum echten Wechselkurs getauscht wird und das auf der Seite genannte Unternehmen eine Bestpreisgarantie bietet.

Danke hat super funktioniert!

2

Vielen Dank!

1

Super Tipp, besten Dank dafür und viele Grüße aus Moskau.