Wie kann man am günstigsten Geld nach Russland überweisen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypay wurde hier oft gesagt, doch das ist viel zu teuer. 3,9% zahlst du mindestens an Gebühren. Das sind bei 1.000 € schon 39 € an Gebühren!! Wie der Wechselkurs festgelegt wird, weiß ich gar nicht. Hab für dich mal etwas recherchiert:

• Maximal 0,5% Gebühr
  • Tausch zum echten Wechselkurs!
  • Schnell Bearbeitung, schneller Transfer
  • Bestpreisgarantie 

Quelle: http://www.geldueberweisen.com/transferwise-erfahrungen-bewertung/

Ich denke viel günstiger wird es nicht gehen, gerade weil zum echten Wechselkurs getauscht wird und das auf der Seite genannte Unternehmen eine Bestpreisgarantie bietet.

Danke hat super funktioniert!

2

Vielen Dank!

1

Super Tipp, besten Dank dafür und viele Grüße aus Moskau.

1

Paypal oder WesternUnion (postbank)

Mit welchem Anbietern kann man am günstigsten Geld in die USA überweisen?

Wer hat Erfahrungen mit dem Geldtransfer in die USA und kennt die möglichste günstigste Option um Geld in die USA zu überweisen, vielen Dank.

...zur Frage

PayPal Überweisen ?

Folgende Situation:

Ich möchte einer Person über PayPal Geld überweisen, hab aber kein PayPal Guthaben, es ist aber ein Bankkonto verknüpft.
Spiele konnte ich mir immer problemlos auch ohne Guthaben(PayPal) kaufen, dann müsste ich der Person doch auch ohne Guthaben Geld überweisen können?

Mag zwar eine blöde Frage sein, trotzdem danke :)

...zur Frage

Wie kann ich am günstigsten auf ein USD Konto im Inland überweisen?

Ich möchte von meinem EUR Konto (Comdirect) einen bestimmten USD Betrag auf ein inländisches USD Konto bei einer anderen Bank überweisen. Wie mache ich das am günstigsten?

...zur Frage

Geld ins Ausland überweisen wie?

Hallo
Wie kann ich Geld ins Ausland Überweisen?
ohne vom eigenes Konto

...zur Frage

Geldüberweisung nach Afrika

Hallo,

hat jemand eine Idee, wie man am günstigsten Geld nach Afrika überweisen kann, oder hat jemand Erfahrungen mit der Voice -Cash-Card, könnte man diese benutzen um monatlich Geld zu überweisen?

...zur Frage

Ist das ein Signal einer Rezession in Russland?

Der russische Staat muss in den kommenden Jahren mit knappen Kassen rechnen. Die Regierung hebt deshalb die Mehrwertsteuer und das Rentenalter an.

Russland gibt zu viel geld für rüstung und machtvergrößerung in syrien aus. das volk leidet unter armut und jetzt wird leider noch schlimmer für das russische volk. steuern werden erhöht. alles wird jz nochmal teurer.

wie lang wird das noch so gehen?

geld wird im russichen staat knapp!!!

Quelle:

https://www.handelsblatt.com/politik/international/vor-wm-eroeffnung-russland-erhoeht-rentenalter-und-steuern/22687636.html?ticket=ST-438817-YiwGVX26KgrfStFFe4h6-ap1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?