Wie kann man am günstigsten auf Lanzarote als Familie Urlaub machen und zwar im Februar? Wer hat Tip

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Katzewanda, ob es zwischen einzelnen Orten auf Lanzarote Preisunterschiede gibt, kann ich dir leider nicht genau sagen, wobei ich es mir kaum vorstellen kann. Günstige Flüge findet man vor allem in der Nebensaison. Ich selbst fliege im Dezember nach Lanzarote in unsere Ferienwohnung und habe bei Condor 150 Euro hin und zurück bezahlt. Ich suche meist diverse Fluganbieter durch, habe aber letztendlich schon öfters den günstigsten Flug bei Condor gefunden. Außerdem kann man bei Condor, Monat für Monat durchklicken und sieht die Preise und verfügbarkeit der Flüge des gesamten Monats. Das finde ich tausend mal effektiver als hundert suchanfragen mit verschiedenen, ins blaue geratenen, Daten zu machen. Hast du denn inzwischen schon eine Ferienwohnung? Wir haben eine, die wir auch vermieten, wenn wir sie nicht grade selbst nutzen. Du kannst sie dir unter www.apartment-lanzarote.de anschauen. Falls sie zum gewünschten Zeitraum schon vermietet ist, kannst du trotzdem mit uns Kontakt aufnehmen, denn unsere Hausverwalter in Lanzarote kümmern sich um mehrere Wohnungen und hätten eventuell eine ALternative für dich.

vielen Dank, inzwischen haben wir eine Wohnung und auch die Flüge. Da wir an Ferienzeiten gebunden sind, haben wir teurere Flüge...:( Aber es ist unser Jahresurlaub und wir fliegen 2 Wochen, da geht das schon. Ein Appatement haben wir auch gefunden, mal sehen, in "echt" sieht es dann ja doch immer anders aus...

0
@Katzewanda

Der Urlaub wird bestimmt klasse, denn Lanzarote ist einfach genial. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen traumhaften und erholsamen Urlaub! Falls ihr zufällig in Playa Blanca wohnen solltet und lust habt euch ab und zu selbst Fisch zu kochen, kann ich euch den Fischhändler im alten Hafen nur empfehlen. Bis ihr nach Lanzarote fahrt, hab ich bestimmt auch noch ein paar mehr Artikel verfasst, vielleicht findet ihr dort ja auch noch ein paar brauchbare Infos und Tipps ;-)

0

Ich habe mal was günstiges für dich gesucht,also schau mal, http://www.expedia.de/pub/agent.dll?qscr=fexp&flag=q&city1=HAJ&citd1=ACE&date1=11.08.2009&date2=25.08.2009&cAdu=1&cSen=&cChi=&cInf=&infs=2&tktt=&trpt=2&ecrc=&eccn=&qryt=8&rdct=1&rfrr=-23523&affcid=expe.DE.003.unknown

Neues Auto.... welcher Diesel ist der Günstigste im Unterhalt?

Wer hat einen Gesamtüberblick? Welches Auto (Kleinwagen) ist der Günstigste? Ich möchte mir ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen. Welches Modell ist am Günstigsten im Unterhalt (Steuer und Versicherung). Habe an einen Smart gedacht. Wer kann mir einen Rat geben? Dankeschön im Voraus..

...zur Frage

wo bekommt man broadway tickets am günstigsten( vor ort, im inet ect. fliege nicht in der hochsaison sondern februar)?

...zur Frage

Lanzarote Urlaub. Braucht man unbedingt ein Mietauto?

Hallo,

Wer kennt sich auf Lanzarote aus? Wir wohnen in einem Hofel in Costa Teguisa, brauchen wir einen Mietwagen, um etwas Schönes zu sehen auf der Insel oder kann man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut rumfahren?

Danke im voraus

...zur Frage

Gran Canaria oder Lanzarote

Wir möchten im Sommer auf eine der beiden Inseln fahren. Wer kann uns was empfehlen, was sollte man unbedingt gesehen haben und was sollte man beachten? Wo gibts die schönsten Strände auf den Inseln? (Namen!) Bin für Tipps und Infos dankbar!

...zur Frage

günstiger? hotel online oder vor ort buchen? hat jemand einen tip für portugal algave meernähe?

was ist besser und günstiger ? hotel online oder vor ort buchen ? hat jemand einen tip für portugal algave meernähe ??

...zur Frage

Flugsuche, welche ist wirklich die günstigste?

Hey, es gibt mittlerweile so viele Anbieter, die mit den "günstigsten Flug" werben! Welche ist denn jetzt wirklich die beste für den günstigsten Flug? Idealo, Kayak oder doch lieber Trivago? Oder eine von den zahlreichen anderen? Welche zeigt mir wirklich den günstigsten Flug?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?