wie kann man am flughafen lastminute buchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Last Minute am Flughafen war mal eine sehr interessante Sache... das hat sich inzwischen etwas geändert. Am Flughafen werden oftmals noch Restplätze verkauft... aber auch das geschieht zunehmend über das Internet.... So groß sind die Preisunterschiede bei Last Minute (Online vs. Flughafen) nun auch nicht, denn wer gibt sich schon das Risiko mit Gepäck an den Flughafen zu fahren mit der Ungewissheit evtl. doch Zuhause zu bleiben! Also: Wer kurzfristig in Urlaub möchte sollte die unzähligen Online Reisebüros durchstöbern (Tipp: Die meisten haben übrigens die gleichen Angebote... da gleiche Datenbank!!). Hier kann man Reisen 1 Tag vor Abreise buchen... und wer zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiss ob er in Urlaub möchte oder nicht... sollte gleich Zuhause bleiben!

Paar Tage vorher buchen, findet man dann noch was?

Gestern hatte mir eine Freundin geschrieben, hatten jetzt uns schon länger nicht mehr gesehen...Sie hatte mich gefragt wegen Urlaub. Da ich noch bis nächste Woche Urlaub habe und sie jetzt ab Samstag 3 Wochen Urlaub hat, könnte man eventuell noch in den Urlaub fliegen nächste Woche. Aber sie meint es wird schwer noch was zu finden. Da sie letztes Jahr mit einer Freundin, auch paar Tage vorher gebucht hatte, und da war es schon schwer. Und wie ist das dann mit dem Geld überweisen so kurzfristig? Hab mal im Internet geschaut bei check 24 da sind viele Angebote.. Sie meinte sie geht heute mal ins Reisebüro. Also ich würde schon gerne noch paar Tage weg fahren..weiß jetzt nicht genau was ich machen soll? Jemand einen Tipp oder hat schon Erfahrungen gemacht mit last Minute?

...zur Frage

Billiger Flug von Stuttgart nach San Francisco kurzfristig in ein paar Tagen wegen einem wichtigen Termin?

Wie und wo kann ich da einen billigen Flug kurzfristig buchen? Vielen Dank

...zur Frage

flugticket besser am flughafen kaufen oder online?

was ist billiger: ein flugticket am flughafen zu kaufen oder online zu buchen?

...zur Frage

Flüge bar bezahlen?

Ich möchte spontan in den Urlaub fliegen, habe aber keine Kreditkarte o.Ä. Wenn ich nun zum Flughafen fahre und dort ein Lastminute-Angebot buche, kann ich das bar bezahlen oder muss man dafür eine Kreditkarte haben?

...zur Frage

Ist es günstiger wenn man am Flughafen Last Minute einen Urlaub bucht? Hat jemand Erfahrung am Düsseldorfer Flughafen?

Wir wollen bald in den Urlaub fliegen, buchen aber schon immer spontan und nicht schon Monate vorher.
Ist es am Flughafen günstiger als in einem Reisebüro in der Stadt?
Ich denke an die viele kleinen Reisebüros am Düsseldorfer Flughafen. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?