Wie kann man am Ende eines Videos ein symbol zum Beispiel Facebook einfügen mit Link.?

...komplette Frage anzeigen Das das so aussieht - (Youtube, Video, Rückenschmerzen)

1 Antwort

Also.
Das eigentliche Symbol musst du selbstverständlich in einem Schnittprogramm als Bild einfügen.

Dass jemand weitergeleitet wird, wenn er auf das Bild klickt, machst du folgendermaßen:
Nachdem das Video hochgeladen ist, gehst du im Video-Manager bei dem entsprechenden Video auf "Edit".
Danach wählst du in der oberen Leiste statt "Info and settings" "Annotations" aus. Nun kannst du mit "Add annotation" eine Anmerkung deiner Wahl hinzufügen. In deinem Fall musst du allerdings auch noch einen Haken bei "Link" setzen.

sparkydog 30.08.2015, 01:13

Unsinn! Das stimmt nicht, denn man kann mit dieser Vorgangsweise lediglich einen Link zu einem anderen YOUTUBE Video setzen! Der Fragesteller will aber z.B. einen Facebooklink einfügen - das ist bei yt NICHT möglich! Man kommt bei denen nicht 'weg' - lediglich in der Videobeschreibung kann man einen beliebigen Link setzen!

0
Mausi0588 30.08.2015, 18:38
@sparkydog

Ich möhte gerne dass das am Ende meines Videos so aussieht an einer Stelle läuft das video weiter und an der anderen sieht man schon eine kleine Vorschau für zwei nächste und ein Bild im Hintergrund mit den Symbolen sowie auf dem Bild bei der Frage

0

Was möchtest Du wissen?