Wie kann man am einfachsten & schnellsten einen Animations-bzw.Zeichentrickfilm erstellen?

2 Antworten

Einen Animationsfilm zu erstellen, egal ob 2D oder 3D, geht weder einfach, noch schnell. Schon gar nicht beides. 

Abgesehen davon ist deine Frage viel zu ungenau gestellt, um sie auch nur ansatzweise vernünftig beantworten zu können.

Mit welche Programm soll ich mir ein Logo auf Linux erstellen?

moin,

möchte mir ein Logo für meine Hompage erstellen. Mit welchem Programm mache ich das am besten/einfachsten? Wer kann mir ein gutes Programm empfehlen.

Ich hab Linux als Betriebssystem.

LG

jojo

...zur Frage

Virtuelles Buch erstellen (Programm)

Hey liebe Community ;D

Gibt es ein (am besten kostenloses) Programm, mit dem ich ein virtuelles Buch erstellen kann, wo man dann auch Videos und ein Voice- Over einfügen kann? So ähnlich wie ein virtuelles Tagebuch. Dabei geht es mir hauptsächlich um die "umblättern" Animation. Oder weiß jemand, wie und mit welchem (kostenlosem) Programm man die Animation selbst erstellen kann?

Danke schon mal im Vorraus ;)

Eure Carola98

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man gut Zeichentrick-animationen erstellen.. so wie der youtuber mii mii?

hallo zusammen ich möchte gerne Zeichentrick-animationen erstellen so wie der youtuber mii mii oder Ähnliche nun habe ich aber keine Ahnung mit was für einem Programm er das macht.... könnt ihr mir ein Programm empfehlen ? (ist nicht schlimm wen es etwas kostet aber möglichst unter 100.-) Danke schon im voraus :D

...zur Frage

bester youtube downloader/converter

die frage ist recht simpel, welcher ist am einfachsten, schnellsten und brauch nicht 25 installationsschritten oder toolbars

...zur Frage

Wie lange dauert es einen Anime zu erstellen(20 Minuten)?

Ein Anime hat ja normalerweise 24 Fps. Das sind 28800 Bilder für einen 20 Minütigen Anime. Wie lange brauchen Unternehmen normalerweise für eine Folge. Zb One Piece oder Dragonball Super ? und wie lange würde das dauern sowas alleine zu erstellen?

...zur Frage

Welches Programm muss ich downloaden,um eine PowerPoint-Präsentation zu erstellen? Wo kann ich das?

Hallo :D

Wie erwähnt: Wo kann ich das Programm für eine Powerpoint-Präsentation downloaden?

Vielen Dank:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?