Wie kann man am bestimmten zonen zunehmen?

4 Antworten

Hallo royal! hatte die Frage gerade schon. Mache Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren neben den Beinen auch den großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater droht sonst. . Alles Gute.

Man kann höchstens gezielt da die Muskeln treinieren. Mit viel essen nimmt man meist genau da zu, wo man nicht will....

Man kann nicht nur an einer ´Stelle zunehmen. Wenn man zunimmt, nimmt es am ganzen Körper.

Wie kann man Muskeln an den Oberschenkeln von Fett unterscheiden?

Also die Beschreibung klingt doof, aber ich erkläre es euch mal. Und zwar sind meine Oberschenkel dick geworden. Ich trage oft hohe Schuhe und trainiere seit 2 Monaten wieder richtig, weil ich generell etwas zugenommen habe. Meine Beine waren immer schlank, doch jetzt durchs zunehmen sind sie leider etwas dicker geworden. Aber wenn ich sie anspanne sind sie sehr hart und ich weiß jetzt nicht, ob ich zu viele Muskeln aufgebaut habe, oder ob es einfach fett ist.. Wie unterscheide ich das? :/

...zur Frage

Wie kann man an bestimmten körperzonen gezielt zunehmen?

Hallo, ich würde gerne wissen wie man am besten an den oberschenkeln und am po etwas mehr zunehmen kann? Geht das durch viel essen? Es müssen nicht unbedingt muskeln sein, es kann auch bisschen fett sein. Ich bin nicht schlank da ist schon was dran (bin eigentlich normal würde ich sagen) aber es kommt mir irgendwie etwas wenig vor. Also, was kann ich tun?

...zur Frage

erst zunehmen dann muskel aufbauen?

Ich bin recht sehr schlank & hab auch keine Kurven. Wenn ich zunehmend würde ich theoretisch auch fett an den Hüften haben oder? Dann kann man daraus Muskeln machen... Aber wenn man älter ist und kein Sportmmacht, wird aus dem Muskel wieder fett? Und mit einem bestimmten alter verdaut der Körper nicht mehr so.?!?

...zur Frage

Kniebeugen zum zunehmen?

Also ich will zunehmen meint ihr das Kniebeugen etwas helfen &' wenn ja wie viele am Tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?