Wie kann man am bestimmten zonen zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo royal! hatte die Frage gerade schon. Mache Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren neben den Beinen auch den großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater droht sonst. . Alles Gute.

Man kann höchstens gezielt da die Muskeln treinieren. Mit viel essen nimmt man meist genau da zu, wo man nicht will....

Man kann nicht an einer bestimmten Stelle zunehmen, genauso wenig wie man an einer bestimmten Stelle nicht abnehmen kann. Leider!! ;)

Du kannst nur versuchen, durch Krafttraining bestimmte Bereiche zu definieren und dort Muskeln aufzubauen.

Man kann nicht nur an einer ´Stelle zunehmen. Wenn man zunimmt, nimmt es am ganzen Körper.

Was möchtest Du wissen?