Wie kann man am bestern den hintern trainieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Elana! Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – dwe Muskelkater kann anfangs heftig werden. 



Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.













Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sogenannte Squads ausprobieren, ist eigentlich das einzig sinnvolle. Falls du die Möglichkeit hast, würde ich ein Fitnesscenter aufsuchen und einfach nachfragen. Die können dich am besten beraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Training kannst du definieren, aber nicht deine Proportionen ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Step Aerobic, Rad fahren, Treppen steigen oder laufen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gute Trainingsapps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeugen :D Schau dir den Youtube Kanal von Sophia Thiel an, ich denke, dass du dort nützliche Informationen finden wirst.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treppensteigen im Dauerlauf; nach drei Monaten knackst du mit deinem Po Walnüsse und nach einem Jahr Macadamia Nüsse.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir auf youtube dazu Videos an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?