wie kann man am besten zwei Leute miteinander verkuppeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nur versuchen, daß die beiden sich irgendwo über den Weg laufen. Alles ander wird sich dann ergeben. Wenn zwischen ihnen die Chemie stimmt, könnte es klappen, daß ein Paar draus wird. Aber das müssen die beiden selber herausfinden.

Ich wurde mit meinem Freund verkuppelt und wir sind seit 3 Jahren super glücklich. Meine Freundin hatte uns unabhängig voneinander zum Grillabend eingeladen und da hats gefunkt. Sie hatte das so eingefädelt und es hat geklappt.

...Ich muß noch ergänzen, mein Freund und ich kannten uns vorher nicht und ich hatte damals auch ein echt tolles Single-Leben. Bin aber meiner Freundin heute echt dankbar, daß sie uns so zusammengebracht hat.

0
@KatrinKa

naja bei mir ist es so : die "opfer" die gehen in die selbe klasse(in der ich auch gehe) und der junge liebt das mädchen und mir kommt es sovor als ob das mädchen auch was für den jungen empfindet und ich will das die beiden zsm kommen außerdems ehen sie zsm total hübsch aus

0
@sprinkles208

Verabredet doch ein Treffen zu Viert (hast Du eine Freund oder Kumpel?). Geht ins Kino, Stadtbummel oder so. Wenn Du merkst, daß die Beiden ohne Dich klarkommen, dann seil Dich mit Deinem Freund/Kumpel ab und laß die Beiden sich beschnuppern. Wenn`s klappt werden 2 Leute sehr glücklich miteinander sein und wenn nicht, dann passt es eben nicht.

1

Garnicht. Sie werden schon allein zusammenfinden. Halt dich da raus, sonst bist du der Buhmann, wenn es schiefgeht.

Ich hasse es verkuppelt zu werden. Ich will nicht dass jemand meint, ich stehe auf ihn und dass stimmt nicht. Und der macht sich vielleicht dann Hoffnungen und ich muss ihn dann enttäuschen.

naja die beiden verstehen sich aauch gut und so und der juunge liebt das mädchen und das mädchen mag den jungen auch aber sie trauen sich nur nicht richtig.....

0
@sprinkles208

aaahhhh Henne + Nici xD Jaja wers glaubt..das henne in nici ist weiß jeder aber anderstrum glaub ichs nicht wirklich obwohhhhll...ach nee ^^

0

Was möchtest Du wissen?