Wie kann man am besten zunehmen bin zu dünn!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kohlenhydrate!
Brot
Semmeln
Toast
Gebäck
Kuchen
Käse
Quark Joghurt
Salami
Chips
Haferflocken
Nüsse
Trockenfrüchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen bis du platzt ist keine Lösung (wirst nur unzufriedener mit deinem Körper)

Gesunde Ernährung und mit Fitness anfangen (Krafttraining) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TimWar17 16.03.2016, 18:51

ja aba ich will aber erst bischen zunehmen weil ich will halt ned das die anderen im fitnessstudio denken..(was ist das den fürn stock) das will ich möglischt vermeiden aber danke für deine antwort xD

0
1111Anonym1111 16.03.2016, 20:12
@TimWar17

Gesunde Ernährung :)

Aber wenn du es wirklich willst, dann musst du auf andere ein """"" geben :)

Denk dir: Jetzt guckt ihr und bald staunt ihr ;)

Viel Erfolg dir bei deiner Zukunft !

0

Das kommt mit dem alter von ganz allein, solange du genug isst ;) Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das heisst mehr fettes Essen am besten hilft da nur Fleisch essen zußätslich zum Gemüse usw aber fleisch hat viel Feett und das hilft beim Zu nehmen

Zb Eisbein, Schnitzel Paniert, Kassler, Bouletten Bockwurst, Grillfleisch usw

Aber nicht zuviel Fleeisch is auch nicht gesund ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TimWar17 16.03.2016, 18:52

ich probiere es aber ich kann nicht soviel essen ich esse auch morgens nichts weil ich einfach kein hunger habe

0
FLUPSCHI 16.03.2016, 18:56

Kein Zwang lass dir zeit damit :)

0

Was möchtest Du wissen?