Wie kann man am besten viel Speicherplatz auf dem Handy schaffen?

3 Antworten

entweder du erweiterst den speicher durch eine speicherkarte oder du speichst alles wie z.B. Kontakte in der Cloud, und die restlichen daten auf dem pc (oder auch in der cloud) und setzt es zurück... aber wenn dus nicht ordetlich machst fehlen dir nacher ne menge daten ;)

Vids löschen Whatsapp Memes(bilder) löschen, zwischengespeicherte daten löschen, mal am laptop oder pc anschließen und bei whatsapp die Audios löschen (die werden nie richtig gelöscht) und nichtverwendete apps löschen

Bilder und Videos, am besten die ganze Galerie auf deinen Computer zum Beispiel ziehen. Dann brauchst du deinen Speicherplatz nicht auf deinem Handy zu verschwenden.

Wieso verliert das Handy mit der Zeit Speicherplatz?

Wenn man sein Handy eine Zeit lang benutzt hat, wird der Speicherplatz deutlich kleiner sein, auch wenn man alle Apps (Natürlich auch Fotots, Videos) wieder deinstalliert.

Was sammelt sich an?

Woran liegt das und ist man dann gezwungen es zurückzusetzen, um wieder vollen Speicherplatz zu haben, oder bringt das auch nichts?

Hilfreichste Antwort wird auch vergeben.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Verbraucht Spotify auf dem Handy Speicherplatz?

Hey leuts, ich wollte mal fragen, ob des Speicherplatz von meinem Handy verbraucht, wenn ich von Spotify Musik runterlade um musik offline zu hören...muss ich die runtergeladenen lieder dann irgendwo speichern oder wie funktioniert des???

danke für die antworten

mextex

...zur Frage

Wie bekommt man mehr Speicherplatz?

Hallo, ich hab ein Riesen Problem, und es geht darum das ich kein Speicherplatz auf meinen Handy habe. Ich hab alles dafür getan, also Bilder auf dem Computer gespeichert und alles mögliche gelöscht, aber es veränderte sich kein stück und ich hatte immer noch kein Speicherplatz Ich hab kaum Speicherplatz sodass ich nicht mehr auf WhatsApp gehen kann oder alles abstürzt und ich fast nichts mehr machen kann. Kennt jemand noch eine Methode für mehr Speicherplatz?

...zur Frage

Umfrage: Wie viel Speicherplatz hat euer Handy?

...zur Frage

Wie kann ich wieder Speicherplatz schaffen? Data D -kein Speicherplatz mehr vorhanden. Vielen Dank

Speicherplatz Data D voll

...zur Frage

Wie bekomme ich Daten von der Deezer App endgültig gelöscht?

Ich habe einige Zeit lang die Smartphone-App von Deezer auf meinem Samsung Galaxy A3 2015 benutzt. Nun habe ich diese wieder gelöscht, da sie mir zu viel Speicherplatz verbraucht hat (4,5 GB). Nach dem Löschen ist allerdings genauso wenig Speicherplatz vorhanden wie vorher, es hat lediglich die paar MB, die die App an sich an Speicherplatz wegnimmt gelöscht, anscheinend jedoch nicht die gedownloadete Musik. Wie bekomme ich 4,5 GB an Daten endgültig von meinem Handy weg, so dass mir der Speicherplatz wieder zur Verfügung steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?