Wie kann man am besten und schnellsten einschlafen!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

NICHT EINSCHLAFEN- / DURCHSCHLAFEN KÖNNEN KANN MAN BEHEBEN DURCH:

zur selben zeit zubett gehen und zur selben zeit aufstehen

langen spaziergang am tage

runde um den block vorm einschlafen

etwas entspannendes lesen

relaxende musik

aus dem zimmer auf den himmel/natur schauen

beruhigungstee

baldriantropfen

vermeide nervige filme oder bücher vor dem einschlafen

geh möglichst jedem streit aus dem wege

vermeide hässliche / unästhetische / unappetitliche situationen

VIEL aktion am tag, aber nicht unbedingt direkt vorm einschlafen

ohrläppchenmassage (akupressurpunkt)

wünsche dir erfolg!

coeleste 04.09.2013, 18:32

dank dir fürs sternchen

0

wenn du noch Kinder cd's zum Beispiel Die drei ??? Oder soetwas hast hör dir die vor dem einschlafen an!Ansonsten nehm dir noch ein 2. kissen für den Kopf damit du höher liegst du kannst auch vor dem abend Duschen oder Baden gehen wenn du Baden gehst versuch dochmal ein EntspannungsBad! Du solltest auch 1 Stunde vor dem schlafen nicht's mehr essen ODER du liest ein buch das macht mich auch immer müde lass dein handy und dein fernseher aus hör lieber musik oder halt Kinder Cd's was du auch machen kannst ist wenn du abends im Bett liegst dir einen schönen Ort vorstellen!:D Im Winter zumbeispiel eine verschneite Landschaft oder was auch immer dich beruhigt Ich hoffe ich konnte dir helfen(:

Denk einfach an was beruhigendes wie Blumen oder der Strand dann entspannt man sich schneller und schläft ein

Trink eine Tasse heisse Milch, höre Meditationsmusik (z.B. Naturgeräuche), oder falls es dir zu warm ist öffne das Fenster oder schalte den Ventilator ein.

Ich weiß es klingt komisch aber ich schlaf ein wen ich trinken,essen,weinen tu :D
Najaa liegt villt auch daran das jemand von Ihnen träumt ;) Man weiß ja nie , wünsch Ihnen noch viel ERfolg

lg baal20

Vor dem Einschlafen ein langweiliges Buch lesen. Ich versuche seit Jahren durch die Buddenbrocks zu kommen. Zwei Seiten und ich liege im Tiefschlaf und wenn das mal nicht hilft, dann stelle ich mir einen Wiese mit ganz vielen Häschen vor.

Milch mit Honig, Licht aus, dunkel machen, Tür zu, Handy aus, laptop aus, an was schönes aber unkompliziertes denken und... Gute Nacht:D

guck davor nicht fernseher und lasse dein handy am abend aus.. dann schläfst du ein

Indem du vor dem zu Bett gehen einen Spaziergang in frischer Luft machst

Ins Bett legen , Licht aus, Augen zu, schlafen.

Was möchtest Du wissen?