Wie kann man am besten und am schnellstmöglichsten 10 kilo abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also wenn man morgens Kuchen isst, Mittags garnix und Abends dafür richtig kocht, wird es wahrscheinlich nie was! Außerdem verstärkt dein Wassereis als Zwischenmahlzeit um noch mehr die überschüssigen Pfunde... Ich würde dir raten, morgens ordentlich zu frühstücken ;-) D.h. Ein Brötchen mit Wurscht und Nutella darf es natürlich auch mal sein. Orangensaft, Kaffee bzw. Kakao passt auch immer. Dafür solltest du am Nachmittag ein richtiges Mittagessen kochen (das darf alles mögliche beinhalten!). Beim Abendessen solltest du jedoch auf Kohlenhydrate weitgehend verzichten und mehr auf Gemüse, Fisch, Fleisch oder Salat zurückgreifen :-) Diese 3 Mahlzeiten sollten auf den Tag gut verteilt sein, sodass zwischen jeder Mahlzeit mindestens 4 Stunden Pause ist. Du darfst auch zwischendurch etwas naschen, wenn du Hunger bekommen solltest. Da bieten sich dann verschiedene Arten von Nüssen an. Auch Eis kannst du dir Mal gönnen, jedoch in Maßen und nicht täglich! Damit stillst du nämlich nicht unbedingt deinen Hunger!! Und natürlich vieeeel Wasser trinken!!! Vor allem jetzt in den heißen SommerTagen ;-) Viel Erfolg! LG MiSally

Ich esse ja nicht immer kuchen. Nur manchmal!

Sonst esse ich nie frühs was und mittags auch nichts wenn schule ist.

Wegen den 47 kcal, das macht doch nichts aus! Das verbrenn ich eh wieder mit Sport!

Morgens kann ich NICHT viel frühstücken.

letztens wo ich schule hatte um 5 Uhr gefrühstückt, nur 1 jogurt einen kleinen, danach musste ich mich fast übergeben und hatte starke Bauchschmerzen, sodass ich nicht mehr stehen oder sitzen konnte.

Nach 30 Minuten ist es langsam verschwunden!

Deswegen esse ich sonst NIE frühstück.

Ich kann da wenn ich frühs weg muss nichts essen.

ich bin ja oft nachmittags nicht daheim, erst immer abends um 19 Uhr,.

Und aushaben tu ich um 15 Uhr. Echt tolle Busverbindungen.

Nüsse darf ich bald nicht mehr essen!

Eis mag ich nicht unterwegs, ich esse unterwegs nichts!

Ich trink genug wasser - unverschämt!

Jeder mensch trinke genug wasser, zumindest die wo sich viel zu fett fühlen, wie ein übergewichtiger Elefant, der keine freunde verdient.

0

Also das du Mittags nichts isst und Abends dann denke ich mal viele Kohlenhydrate zu dir nimmst wird das mit dem abnehmen nie was. Es heißt Morgens und Mittags soll man viel essen und Abends dafür wenig und vor allem keine Nudeln Brot usw. Im Sommer wenn es heiß ist mal schwimmen gehen? Gemüse ist sehr wichtig und schmeckt auch gut. Musst dir nur unterschiedlichen Salat usw. zusammen tun und vor allem nicht jede Woche zu McDonalds gehen oder zu anderen Fastfood Läden. Das Cola weglassen usw. Und vorallem ist es doch egal was die Wii sagt du musst dich wohl fühlen mit deinem Körper.

Ich hab bis jetzt 3 Kilo abgenommen, mit meiner Methode!

ich bleib dabei, fertig.

Vielleicht probier ich mal wieder ein par pro ana Diäten aus, wie schon so oft :D So schwer sind die nicht.

Ich esse ja am tag eh nicht mehr wie 1000 kcal und mache Sport.

Ich geh doch nicht ins Schwimmbad mit meinem schwabbel körper!

Ich schäm mich dafür, ich kann auch keine kurzen hosen anziehen.

Außerdem bin ich wegen meiner Krankheit mit blauen flecken übersäht, da schämt man sich dauernd und man wird echt oft angesprochen was ich denn am arm gemacht hätte oder ob ich geschlagen werde, vergewaltigt werde ect.

Das ist solangsam echt verletzend, darum vermeide ich Schwimmbad seit jahren. Außerdem kann ich nicht mal richtig schwimmen. Habs nie gelernt und wills auch nicht lernen.

Ich gehe NIE zu McDonalds!!! In anderen fastfoodläden geh ich auch nicht. Ich vertrag das essen nicht, bei den letzten paar malen, wo schon paar jahre her ist, musste ich mich nach dem essen übergeben weils mir so schlecht war.

Ich trinke seit jahren nur stilles wasser!

Ich fühl mich aber nicht wohl! Hab mich noch nicht mal mit meinem idealgewicht, dass ich vor jahren mal hatte vor dem cortison auch nicht wohlgefühlt, da war ich auch zu fett.

0

Du solltest deine Mahlzeiten auf 3 richtige Mahlzeiten reduzieren. Das heißt, Morgens ein ordentliches Frühstück und Mittags kannst du was kochen und Abends dann eher weniger, aber so dass du satt bist und nicht Nachts noch etwas zu dir nehmen willst.

Wenn du regelmäßig Sport treibst, und nicht zwischen den Mahlzeiten naschst ist alles top. Dann siehst du wahrscheinlich auch körperlich gut aus, und wenn deine Gewichtszahl höher als die "Norm" ist, lass dich davon nicht verrückt machen.

Greetz

Dann nehm ich aber mehr kcal zu mir, das geht gar nicht.

Mittags trink ich einen eiweißshake.

Das ist mein Mittagessen.

Den Sport hab ich nicht imemr gemacht, habe zwischenzeitlich imemr wieder mal Sportverbot. Und sonst hab ich zwischendurch schoki gegessen, darauf hab ich aber kein Appetit mehr.

0

Mal ganz ehrlich, schnell abnehmen geht nicht. Was man sich über Jahre angefressen hat, geht eben nicht so schnell wieder runter. Und das du kein Salat, Obst und Gemüse magst, dann wundere dich nicht, wenn die Kilos drauf bleiben. Sport ist eine gute Sache, aber NUR vom Sport wird man nicht schlank, wenn man die Ernährung nicht umstellt. Trinke mindestens 2 bis 3 Liter Wasser am Tag. Lasse Fast Food und Süßkrams weg und versuche eben wieder Salat in dein Speiseplan unter zu bringen. Man muss sich eben wieder an Obst und Gemüse gewöhnen, sonst wird das nichts.

Ich hab es nicht angefressen über Jahre. Habe die 12 Kilo innerhalb von 2 Wochen zugenommen wegen cortison, seitdem hasse ich auch die Ärzte so dermaßen. Die haben mein ganzes leben zerstört. Wollte zu der zeit echt nicht mehr leben als die waage immer stieg.

Man konnte dagegen nichts machen, bis ich es auf eigene faust einfach so von den einen tag auf den anderen abgesetzt habe, was man nicht machen sollte.

Ich hab solangsam die schnauze voll von Salat, ich kann den nicht mehr sehen, mir wird's beim anblick schon schlecht.

Und an Gemüse gibt es nichts gutes mehr, außer Kartoffeln, kann man ja aber auch nicht jeden tag essen.

Fast Food esse ich sowieso nicht.

Achja gestern gabs Kohlrabi :D das ist ja Gemüse.

Obst esse ich deswegen nicht da es viel Fruchtzucker enthält und ich dann noch mehr zunehme. Außerdem schmecken mir nur Melonen und die sind viel zu teuer zurzeit.

0

Wenn du morgens Kuchen isst, dann kannst du auch Ost essen, das hat garantiert weniger (Frucht) Zucker, als der Kuchen....

Da es bei dir ja etwas komplizierter zu sein scheint (Cortison und das, was du alles nicht magst und was nicht geht), empfehle ich dir, zu einer professionellen Ernährungsberatung zu gehen. Die können mit dir zusammen einen Ernährungsplan aufstellen und dir erklären, welches Essverhalten welche Auswirkungen hat und vielleicht findet ihr ja gemeinsam Nahrungsmittel, die dir schmecken und dein Gewicht verbessern. Es muss ja nicht gleich das Idealgewicht sein, Normagewicht reicht doch im ersten Schritt auch schonmal, oder?

Ich nehm seit über 1 jahr kein cortison mehr, hab ich ja einfach so abgesetzt wo es mir zu viel wurde.

Nicht zur Nachahmung :D

Krieg stattdessen Spritzen mit einem anderen Wirkstoff.

Nein ich will sogar unter dem idealgewicht der wii sein. Will 55 Kilo wiegen.

Den mit dem idealgewicht was ich vor dem cortison hatte, fand ich mich auch viel zu fett.

0

Ess Früh doch mal was anderes als Kuchen? Cornflakes oder soetwas. Am Abend könntest du auch Naturjogurt mit irgendwelchen Früchten essen.

Ich habe mal gelesen, dass eine mit Schwarzbrot und Brokkoli ( als Hauptmahlzeit - ich denke aber dass sie nebenbei nicht groß was anderes gegessen hat) und mit täglichen Sport ( da empfehle ich dir aber min. 60 min. - Joggen wäre hier auch gut angebracht denke ich. Bei Federball etc. verbrennt man glaube nicht so viel kcal) 6 kg in der Woche abgenommen hat. Les einfach noch mal ohne die Klammern, dürfte sonst etwas komisch klingen. :p Alles Gute.

Cornflakes mag ich nicht, davon nehm ich auch immer zu genauso wie von Obst.

Abends muss ich normal essen, da es mittags bei uns nichts gibt.

Ja geh du mal joggen bei 39 grad in der prallen sonne! Das ist Selbstmord mit Übergewicht!

0
@Orange1997G

Du sollst ja auch nicht 3 Schüsseln Cornflakes essen. & von Obst nimmt man nicht zu, außer du ist das Kiloweise - und am Abend.

Ja dann frag halt nicht wie man schnellst möglich 10 kg abnehmen kann! Es gibt ja auch sowas wie einen Wald zum Beispiel.

1
@Orange1997G

Du sollst ja auch nicht 3 Schüsseln Cornflakes essen. & von Obst nimmt man nicht zu, außer du ist das Kiloweise - und am Abend.

Ja dann frag halt nicht wie man schnellst möglich 10 kg abnehmen kann! Es gibt ja auch sowas wie einen Wald zum Beispiel.

0

dein Problem ist nicht, dass du zu viel isst - sondern zu WENIG!

Wer abnehmen will, sollte nach Möglichkeit 5 (in Worten: FÜNF!) Mahlzeiten über den Tag verteilt zu sich nehmen. Denn wenn du hungerst, geht dein Stoffwechsel in den Keller und dein Körper verbraucht weniger bis gar keine Kalorien mehr. Und niedriger Stoffwechsel ist gleichbedeutend mit "keine Gewichtsabnahme".

Ernähre dich ausgewogen, nicht zu kohlehydratereich und OHNE Hungern und die Kilos werden schon purzeln. Zwar nicht schnell und auch nicht von heute auf morgen, aber der Trend wird erkennbar. Und was noch wichtiger ist: Du fühlst dich dabei dann auch besser.

am besten und schnellsten geht's mit gesunder Ernährung und Sport. Sonst iss morgens statt kuchen was anderes.....

Mein Idealgewicht laut meiner wii fit plus beträgt 60 Kilo. Ich wieg 12 Kilo mehr.

Is klar das du nie dein Idealgewicht hast.. geh weiter auf deiner Wii trainieren

Ich mach nur den Körpertest. An Sport mach ich Hometrainer, Federball, frisbee und ab und an mal seilspringen.

An der wii trainier ich eh NIE!

0

Dein Gewicht ist perfekt. Bitte versuch nicht so viel ab zu nehmen. Mehr als 5 kg schon garnicht. Und wenn du wirklich etwas abnehmen willst dann gesund ernähren und Sport machen ( nicht zu viel ). Fang nie an nichts zu essen.

Du weist aber schon dass ich übergewichtig bin oder?

ich fühl mich nicht wohl, bin eh schon wieder kurz vor ritzen, wenn ich nur 1 gramm zunehme.

Will eigentlich auf 55 Kilo kommen, aber erstmal auf 60 Kilo.

Ich find ja nicht mal mehr Klamotten was mich deprimiert, in der Öffentlichkeit essen kann ich auch nicht.

Wie hab ich das damals geschafft nur abends zu essen. Und das wenn schule war und noch Sport in der Mittagspause und Sport am nachmittag.

0

Schlank im Schlaf. Dass bringt echt was! :-)

Das bringt nichts, da ich doch nur frühs und abends esse.

Mittags will ich nichts essen, das spart kcal.

Bzw. Kalorien nehme ich schon zu mir, aber in form eines eiweißshakes. Halt wenig Kalorien so ein teil.

Das ist mein Mittagessen :)

0

Mittags nichts und dafür Abends halte ich für wenig sinnig, also meine Frau hat mal eine Eiweiß diät gemacht, mit der hat SIe wirklich schnell abgenommen

Ich trink ja mittags einen eiweißshake :D

Man nimmt echt schneller ab, wenn man es zusätzlich nimmt.

0

Eine ganze Woche chinesische Nudelsuppen nur mit Stäbchen essen! :-(

Was möchtest Du wissen?