Wie kann man am besten und am schnellsten für eine Arbeit lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es schon Montag ist, nimm die 10 Minuten Zeit und schreib auf wo deine Schwächen und Stärken sind z.Z.

Dann wähle von den Schwächen diejenigen Sachen aus, für die du glaubst, diese noch bis Montag zu schaffen. 

Vielleicht schaffst du es ja doch früher alles zu behalten als gedacht, dann kannst du den Rest auch noch lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestes Lernen ist immer regelmäßiges Lernen, d.h. jeden Tag ein wenig, dann hast du keinen Stress am Ende.

Zuerst würde ich jetzt die Vokabeln lernen, damit dann Sätze bilden (dann siehst du auch, ob du dir die Wörter merken kannst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst dir alles wichtige auf, dann diktierst du alles auf dein Handy, auf eine Memo App und hörst dir das durchgehend an, dabei liest du mit. Dann kannst du das auch im Schlaf.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackymausl
15.01.2016, 17:22

Hilft das wirklich? Also selbst schon ausprobiert?

0

Was möchtest Du wissen?