Wie kann man am besten subtil Körperkontakt/Nähe zu einem Jungen schaffen?

5 Antworten

Guten Morgen,

also kann dir da jetzt nur mich in solchen Situationen schildern da ich ja nicht weis wie du bist also ob schüchtern oder witzig zb.

Ich „mobb“ den Typen immer etwas also zieh ihn eigentlich mehr auf oder wette viel mit denen😅 also ich mein zb wenn man irgendwie unterwegs ist oder so und er zb meint er kann voll gut Billard spielen wett ich dagegen: hat zu folge das man Zeit miteinander verbringt und mit Glück auch einen Triumph erzielt und somit Anmerkung bekommt.

Bin halt relativ offen und witzig. In der schule oder so wars bei mir un mein jetzigen Freund auch so das wir uns dauernd gekappelt haben und ich ihn dann halt in die seite gestupst hab. Hauptsache halt um ihn zu nerven. Weis ja nicht auf was du anspielst also ob du mehr von ihm willst oder es Freundschaftlich meinst. Aber was sich neckt das liebr sich und stimmt auch irgendwo 💫

Man muss mit uns (in meinem Fall) reden als währ es deine Freundin, wenn er so einer wie ich ist.

Ansonsten einfach langsam anfangen zu reden so das ihr ins Gespräch kommst

Wenn du vermutest, der Junge steht auf dich, begib dich in die Nähe, wenn bei ihm noch andere stehen. Oder spreche ihn an

Hilfe, Worüber mit einem Jungen schreiben nicht aufdringlich wirken!

Ich schreibe seit Heute mit einem Jungen. Kenne Ihn vom Turnier, Nun weiß ich nicht worüber und wie ich mit ihm schreiben soll ohne aufdringlich zu wirken. Bin sehr schüchtern.

Bitte ich brauche HILFE!

...zur Frage

Was soll ich ihm schreiben ohne aufdringlich zu wirken?

Ich kenne so einen Jungen, wir gehen beide in einen theaterkurs. Und ich finde den ziemlich toll. Aber ich weiß nicht, ob ich ihn anschreiben soll und vor allem wie... Einfach "Hi" ist bisschen blöd aber ich will auch nicht zu aufdringlich sein. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Meine Eltern verbieten mir den Kontakt zu einem Jungen?

Hey :)

Ich war seit ich 13 bin in einer Beziehung. Nun bin ich 18, habe mich vor einiger Zeit von meinem Freund getrennt und möchte nun mein Singleleben genießen.

Seit einem Jahr habe ich schon eine Bekanntschaft, durch ein Spiel (League of Legends) der auch in meiner Nähe wohnt. Wir wollten vielleicht in der Innenstadt feiern gehen, das wurde mir von meinen Eltern verboten.

Seitdem ist er zweimal hergekommen, jedes mal eine Stunde Fahrt (wegen der Wartezeiten vom Zug+Fähre.) Ich wohne noch bei meinen Eltern, er ist 23 und wohnt alleine.

Beim dritten Treffen wollte ich vorschlagen, dass er hier schläft, da er Spätschicht hatte. Meine Eltern sind total ausgeflippt, wie ich ja nur auf die Idee kommen würde. Er könnte mich hier ja vergewaltigen, die Wohnung ausrauben usw. Sie meinen ich würde mich anscheinend geistig zurückentwickeln und wollen mir nun den Kontakt verbieten, da er ja ein schlechter Umgang für mich wäre.

Nun meine Frage, reagieren meine Eltern über? Das macht mir echt zu schaffen.

...zur Frage

Was kann man antworten, wenn der Schwarm sagt:,,Ich kenne dich garnicht.''?

Ich schreibe seit kurzem mit einem Jungen und er hat gefragt woher ich ihn kenne und ich habe gesagt vom Sport weil ich ihn da einmal gesehen habe. Dann hat er gefragt ob ich Facebook habe und ich habe in meinem Namen gegeben. Er guckte meine Bilder an und schrieb dass er mich nicht kennt. Jetzt ist meine Frage was ich darauf schreiben soll oder kann, denn ich möchte gerne mit ihm schreiben und ich hoffe dass vielleicht mehr daraus werden kann, also etwas Ernstes. Ich würde auch gerne einfach erstmal mit ihm befreundet sein aber erstmal möchte ich gerne mit ihm schreiben und in Kontakt mit ihm kommen. Ich möchte auch nicht aufdringlich wirken. Ich finde ,,Wollen wir uns kennen lernen'' oder Ähnliches etwas zu aufdringlich und unangenehm beiderseits. Danke :)

...zur Frage

Mögt ihr das angefasst zu werden Jungs?

Ich Persönlich mag es Körperkontakt mit dem Jungen den ich sehr gern hab zu haben. Also auch wenn er mir im weg steht und ich ihn dann wegdrücke, mache ich es ganz zart am oberkörper zum Beispiel. Gefällt es Jungs und wenn ja dann was denkt ihr dabei wenn ein Mädchen Körperkontakt sucht? Ich als Mädchen mag es sehr wenn ein Junge mich zart anfässt so im Bauch/Rücken bereich.

...zur Frage

Freundin liebt meinen Schwarm und andersrum?

Hi Also es ist so: seit ein paar Monaten bin ich in einen jungen aus meiner Klasse verliebt. Und seit ein paar Monaten machen mein Schwarm und meine Freundin viel miteinander. Naja.... sie reden oft miteinander und laufen zusammen zum Raum wo wir die nächste Stunde haben. Das bricht mir ein bisschen das Herz, weil ja auch niemand weiß das ich in ihn verliebt bin und man sieht es mir auch nicht an. Mir bricht es auch das Herz,wenn ich z.B. neben meiner Freundin stehe und er auftaucht und einfach nur sie anspricht. Ich versuche mich auch ein bisschen auffälliger zu machen aber es klappt nicht. Er setzt sich auch immer in die Nähe von ihr.

Was soll ich jetzt machen? 1.Kann es sein das mein Schwarm meine Freundin liebt? 2. Wie kann ich es schaffen auffälliger für ihn zu sein? 3. Wie schaff ich es das er sich in mich verliebt? PS: bin 13 w, meine Freundin 13, mein Schwarm 13 LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?