Wie kann man am besten spicken und was sind eure Erfahrungen dazu?

10 Antworten

Entweder auf die haut schreiben oder in die federtasche einen Zettel oder aufs Knie legen( mach ich ganz oft ich mein da darf der ja nicht hin gucken) oder eine Strumpfhose mit overknees anziehen und unter sie legen ODER :) eine Hose mit Löchern am Knie und darauf schreiben ja... Habe einige Erfahrungen

Ich überlege mir eine Tasche in meiner langarmjacke an richtiger stelle am Arm da einzunähen mit Reißverschluss so dass ich mein arm schnell umdrehen kann un Reißverschluss aufmachen und drauf schauen kann :D

0

Haha auch gut:D

0

Leg ein Kariertes Blatt in den Drucker, stell die Schriftgröße bei Word ganz klein (Arial 6) und die Farbe sollte ganz hell sein(braun/ grau). ausdrucken, fertig. Ist bei mir noch nie aufgefallen!

So in etwa :p

Das kommt ganz auf den Lehrer an. Bei manchen kannst du gar nicht spicken und bei machen kannst du das aufgeschlagene Heft neben dich auf den Boden legen und komplett abschreiben (Hatte ich auch schon), aber am besten ist meiner Meinung nach immer noch der Spicker auf dem Arm bzw. Hand.

Was möchtest Du wissen?