Wie kann man am besten Spicken bei einem Test?

5 Antworten

spickzetel schreiben,doppelseitiges Klebeband dran und dann unter den Schuh kleben.Bei Gebrauch den Fuß etwas gedreht auf den anderen Oberschenkel legen,so dass du lesen kannst kannst. Beim Spickzettel schreiben lernst du immer noch dazu. Am ehrlichsten wäre es mit dem Lernen

Ganz ehrlich..in der Zeit, in der du dir die Spickzettel schreibst, kannst du schon ne menge gelernt haben!!! & mit Spickzettel musst du immer aufpassen, wegem Lehrer & ist einfach doof..glaub mir, ich hab Erfahrung gemacht, du denkst immer, er/sie beobachtet dich, dabei ist es garnicht so, & du verschwendest völlig deine Zeit..aber wenn du Spicken willst (deine Sache), dann nimm einen kleinen Zettel (oder 2^^ wie viele du auch immer brauchst) & tus in dein mäppchen..falls du dich das traust, kannst du die zettel dann unter deine arbeit legen^^ aber lern lieber^^ (wenigstens etwas)

auf den tisch schreiben oder haare vors gesicht und zum nachbarn schaun.. aber auf den tisch zu schreiben is denk ich mal unauffälliger

Spicken in einer Arbeit - Gut oder schlecht?

Hey Leute,

Das hier ist jz. mal eine reine Interessen Frage.

Bitte stimmt ab, was ihr vom spicken in der Arbeit (Schule) haltet...

Aber beachtet folgendes:

Ich finde, dass Spicken in einer Arbeit komplett legitim sein sollte, da der Schüler im späteren Berufsleben (nicht Berufsschule) auch nachgucken kann, wenn er mal etwas nicht weiß. Wieso sollte man dann nicht auch das gelegentliche nachgucken in einer Arbeit/Klausur erlauben?? Man sollte zwar bedenken, dass man bei einer kompletten Spick Erlaubnis, sozusagen das Lernen abnehmen würde, was ich keinesfalls unterstütze, aber man könnte so einen Spicker ja kontrollieren und prüfen, dass der Schüler nicht alles auf dem zettel stehen hat, da sonst eine Arbeit/Klausur überflüssig wäre.

Was denkt ihr?

MFG Styler9000

...zur Frage

Wie kann man in der Schule am besten spicken?

...zur Frage

test ohne lernen?

wie kann man bei einem test am besten spicken ohne das es der lehrer merkt???

...zur Frage

Wie kann man am Besten bei einer Arbeit spicken ?

Frage steht oben, würde mich mal interessieren was ihr früher in der Schule für methoden hattet ;) 

 

 

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

Test wiederholen, obwohl ich nicht gespickt habe?

Ich habe in einem Test die beste Punktzahl erreicht, obwohl ich in dem Fach eher mittelmäßig bin, aber ich habe diesmal echt viel gelernt und fand den Test auch recht einfach. Der Lehrer meinte jetzt das ich gespickt haben muss.

Was darf er jetzt überhaupt machen, bezüglich nicht bewerten, nachschreiben, etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?