Wie kann man am besten seinen Po trainieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf den Boden legen, Beine aufstellen und dann den Po hochdrücken. 5 Sekunden halten, absenken, nicht!! auf den Boden, kurz vor dem Boden anhalten. Wieder hoch. Das ca 10 Mal wdh. Reicht. Das kannst du auch alleine machen;) Ohne das sich wer auf dich drauf stellt. Und es hilft richtig gut. Mache das jetzt seit 2 Monaten 3 mal die Woche und mein Hintern sieht schon wesentlich besser aus:) Oder was auch gut ist, Beine/Knie immer ganz hoch ziehen und mit dem Ellbogen diagonal in Richtung Knie...versteht man das so??^^ Das ist gleichzeitig auch für die Oberschenkel.

Auf den Boden legen, feste Unterlage nehmen. Dann stellt sich jemand mit beiden Füßen auf Deinen Po (keine Sorge, das tut gar nicht weh) und Du spannst rhythmisch die Muskeln an und läßt wieder locker. Wir haben das in der Gymnastik so gemacht - mit viel Spaß und Gelache. Aber es bringt was!

Ich finde unterschiedliche Squadvarianten richtig super um den Po zu straffen, da wird er richtig knackig. Finde die Übungen mit dem Gymnastikball für einen Knackpo aber auch echt gut - man will ja immer wieder Abwechslung im Training haben ;)

http://www.gutefrage.net/video/po-uebungen-mit-dem-gymnastikball

Weichen Po behalten trotz Sport?

Hey:) Wenn man dem Po trainiert wir er ja härter/straffer, da mein Po noch nie wirklich "schwabbelig" war hats nicht lange gedauert bis er beim trainieren richtig hart wurde (ich trainiere wirklich nicht viel aber bin vom Körper her eigentlich ganz normal und es ist auch alles Straff). Jetzt zur Frage Wie bekomme ich es hin das der Po so schön weich wird? (bitte kommt jetzt nicht mit hör auf Sport zu machen, mein po war schon immer "hart"//und bitte auch nicht sagen einfach fett werden).

...zur Frage

Wie kann ich mein Po trainieren?

Tipps und Tricks

...zur Frage

Muskelkater nach Po Training?

Ich habe ein YouTube Video nachtrainiert (15 min) und spüre Leiche Schmerzen 1. Ist es ein gutes Zeichen ? 2. was essen/trinken dannach ? Und 3. darf ich trotz Muskelkater am nächsten Tag es wiederholen ?
Danke :)

...zur Frage

Ist ein kleiner Po auch schön?

Hey! Ich bin weiblich und bin sehr zierlich. (Dünn, untergewichtig) Ich kann nicht zunehmen da ich von Natur aus so dünn bin und das von meinem Vater geerbt habe. Nun zur eigentlichen Frage: Mein Hintern ist sehr klein. Er ist nicht flach, eher knackig :D aber eben sehr klein. Finden Männer einen kleinen Po trotzdem schön?

...zur Frage

Knackpo bis zum Sommer möglich ?

Hey Leute Das auf dem Bild bin ich wie man sieht hab ich einen ziemlich flachen Po ich möchte ihn bis Sommer schön knackig und groß trainieren meine Frage ist , ist das möglich mit diesem Po oder ist es zu wenig Zeit ? Wäre nett wenn ihr mir auch tipps geben könntet wie lange ich am Tag trainieren sollte oder so ? Danke im Voraus 😊😚

...zur Frage

Wird der po durch po-Training hart?

Also ich hab nicht besonders viel arsch und würde ihn gerne trainieren mein Problem ist aber , ich möchte das er so schön weich bleibt , damit man ihn gut ‚anfassen‘ kann. Wird er durch das Training trotzdem Stein hart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?