Wie kann man am besten seine Ohren vor Wasser schützen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ACHTUNG - damit aber nicht schwimmen oder Tauchen gehen. Der Wasserdruck würde die Stöpsel sonst in den Gehörgang schieben...

.

Wirklich nur zum Duschen nehmen - wobei, wenn du nicht gerade die Brause vor das Ohr hälst, dürfte gar nich so viel Wasser eindringen (Vermutung)

.

viele Grüße, Jörn