Wie kann man am besten seine Note verbessern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage Deinen Lehrer gezielt, ob Du durch ein Projekt/Referat noch etwas an der Note machen kannst. Suche Dir für diese Extra-Arbeit einen guten Nachhilfe-Lehrer, der Dich dabei "coachen" kann, habe selbst ganz gute Erfahrungen mit dem studienkreis gemacht.

Bis auf die eine seltsame Antwort sind wie hier schon genannt Mitarbeit und Wiederholung genannt. Wenn der Lehrer zu Beginn der Stunde fragt, wer zusammenfassen kann, was Ihr zuletzt gemacht habt, dann melde Dich (und lies Dir vorher noch mal rasch durch, was Ihr zuletzt gemacht habt).

dankeschön :D ja die antwort ist wirklich ein bisschen komisch v.v ö_ö

0

suche dir einen Nachhilfelehrer, der dir in den Problemfächern weiterhilft. Wenn du mit den Themen klarkommst kannst du deine Note mit dem mündlichen verbessern, denn das zählt zu 60%! Viel glück!

Bussi

Lernen. Versuch dich mit anderen Leuten zusammen auf Prüfungen vorzubereiten und lass es dir erklären. Das hat nichts mit Dummheit zu tun, du musst dich einfach dransetzen und was dagegen tun, sonst wird das nichts. Wenn du das nicht hinbekommst liegt das allein an deiner Faulheit.

Mathe Note ausrechnen?

Leute wie rechne ich meine Mathe Note aus

also ich habe Mündlich so eine 2 .

In dem ersten Test hatte ich eine 3

und in dem zweiten Test eine 2+

wenn ich jetzt im dritte eine 3 hätte, was hätte ich bekommen?

...zur Frage

Mathe note richtig berechnen

Wie berechnet man die Mathe Note wenn: schriftlich 80% und mündlich 20% zählt? Danke im Voraus:)

...zur Frage

wie kann man eine Woche vor Notenschluss seine Note ausbessern?

Hab überall eine 2 oder 3 bis auf Bio und Mathe in Mathe ne 5 und Bio 5 Will Bio ausbesseren.??

...zur Frage

Bin ich versetzungsgefährdet in Bio

Hallo in meiner schule redet die klassenlehrerin immer davon dass viele versetzungs gefärdet sind und ich weis nicht ob ich dazu gehöre den in bio bin ich nicht gerade der bringer vorher hatte ich eine 4 jetzte haben wir ein test geschrieben wir ahben den immer noch nicht zurück und ich glaube ich habe ihn verhauen also denke ich das ich eine 4 oder 5 darauf bekomme bin ich mit zwei vieren oder eine vier und eine 5 versetzungsgefährdet ?

...zur Frage

Bio oder Mathe Leistungskurs?

Ich besuche eine Gesamtschule und muss mich demnächst entscheiden. Entweder Mathe oder Bio Lk. Letztes Zeugnis war ich in Bio besser. Jedoch habe ich eigentlich mehr interesse an Mathe, aber angst die Klausuren könnten mir zu schwer werden und das ich möglicherweise Hängen bleibe. In Bio habe ich gehört es ist viel Auswendiglernen. Aber die Sache ist ich bin eine Niete in Chemie und es kann ja sein das ab und zu mit zu Bio gehört oder nicht? Hat jemand erfahrungen mit den Lks? Zudem bin ich mündlich in Mathe aber besser als in Bio aber klausur war Bio besser.

...zur Frage

Kann man sich mündlich in 3 Monaten um eine Note verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?