Wie kann man am besten seine Eltern beruhigen?

8 Antworten

Zu aller erst muss ich mal die Keule auspacken: Tabak, Alkohol und Gras sind Drogen, Drogen machen abhängig. Das liegt in der Natur der Sache. Ich habe auch noch nie gehört das jemand Tee oder Minze raucht. Tabak pur ist schon mehr als mies aus der Bong, will mir den Husten nach Tee gar nicht erst vorstellen. Wenn du kiffst dann sage es wenigstens ehrlich.

Dann: ich weiß nicht wie alt du bist, aber wäre ich dein Vater und würde bei dir Drogen und Drogenzubehör finden würde ich mir ernsthaft Sorgen machen. Du wirst viel Mühe haben dir das Vertrauen deiner Eltern wieder zu gewinnen. Beruhigen kannst du sie nur indem du keinen Mist mehr baust. Denk einfach beim nächsten Shot und beim nächsten Kopf Shisha daran das Tabak und Alkohol jedes Jahr mehr leben kosten als alle illegalen Drogen zusammen und je eher du anfängst desto schwerer wird später der Ausstieg werden.

Nein, ich habe nur in der Bong Katzenminze ausprobiert und Pfefferminztee geraucht.

Pfefferminztee hat einen sehr angenehmen Geschmack.

Und

Katzenminze ist ein Mythos zur legalen Droge, denn ich mal ausprobieren wollte.

Ja, du hast Recht, dass Alkohol und Tabak (obwohl ich nur Shisha- Steine rauche) Gefährlich sind.

0
@Jozudenhannes

Shisha ist wie neuere Studien zeigen weitaus schädlicher als es Tabak alleine ist, DAS will was heißen, unter den 3 häufigsten Todesarten weltweit sind 2 ausgelöst von Tabak (COPD und Krebs, an COPD um mal 1 Beispiel zu nennen ist Leonardo Nimoy alias Mr. Spock gestorben). Wenn du unbedingt high werden musst dann nimm Hexensalbei, das ist legal knallt wie die Hölle und löst nur ganz kleine Psychosen aus. Drogen sind IMMER gefährlich. Ich habe Freunde sterben gesehen wegen dem Dreck. Ich habe Familienangehörige wegen dem Dreck langsam verrecken gesehen. Legal oder illegal macht wenig Unterschied wenn du langsam über Jahre daran verreckst oder mit Angstpsychose in der Klasse vor dich hin vegetieren musst. DAS ist wovor deine Eltern angst haben, warum sie so strikt sind - und sie haben recht verdammt nochmal. 

2
@Jozudenhannes

Versuch es deinen Eltern nicht übel zu nehmen, ich hab geraucht, habe gekifft, habe Erfahrungen mit Speed, Pilzen, LSD und einigen frühen Vertretern der Gattung Badesalz. Ich will dich nicht verurteilen oder runtermachen. Ich weiß einfach wie schlimm das ganze werden kann. Glaub mir es gibt viele Möglichkeiten sich das Leben kaputt zu machen und die meisten davon machen mehr Spaß als Drogen.

1
@XitWound

Du sollst nicht fluchen - ich habe deinen Beitrag auch so verstanden. lg

0
@XitWound

Deine Beiträge sind "Daumen hoch" und ich hoffe, dass noch viele jungen Menschen auf diese Beiträge stoßen. lg

0
@KaeteK

Danke, hab in meinem Leben viel Mist gebaut, war oft verdammt knapp, oft stand ich wirklich vor einem ganz, ganz tiefen Fall. Ich hab immer Glück gehabt. Ich habe noch ein Leben das es wert ist gelebt zu werden. Würde ich meine Erfahrungen für mich behalten wäre das eine weitere Dummheit und da hab ich wenig Lust drauf.

0

Meine Eltern glauben mir nartürlich nicht und denken ich trinke und kiffe

Komisch, ich auch, wenn ich so deine anderen Fragen lese.

  • Warum argumentieren soviele Leute mit so einem Müll gegen die Legalisierung von Marihuana?   
  • Wie viel Alk brauch man?  Vatertag :60 Leute von 15-25 Jahre
  • Wie findet ihr Alk Konsum unter 18? Zu mir: trinke ab und zu (bin 16) Vatertag mit 90 Leuten:D wird schon um 12 was gekippt bei euch so?
  • Darf meine Tasche vor einer Abschlussfahrt kontrolliert werden. z.b wenn ich ein paar Flaschen mit nehmen oderso:D;)
  • Anbauantrag von Marihuana? Ich habe gelesen vom DHV, dass man jetzt einen Antrag stellen, dass man Marihuana anbauen darf. (Med. Zwecke) Meine Frage ab wann zählt es,dass man Marihuana medizinisch brauch? Man kann ja vieles... 

Richtig Kindisch, nur weil ich mich für Med. Marihuana einsetze, heißt es nicht das ich kiffe... , nachdenken bevor man hier was behauptet

Und Vatertag waren wir 92:D/ und ich habe danach geschrieben, dass ich trinke:D

0

Also ich würde jetzt erstmal nicht reagieren. Geh zum Abendessen zu deinen Eltern setz dich mit denen hin und red offen. Sag denen dass du Alkohol trinkst und shisha rauchst. Aber sag dann auch dass es nur an besonderen Anlässen machst wie an Geburtstagen. Ich würde jetzt die Bong direkt wegwerfen. Sag deinen Eltern dass du nicht kiffst aber die bong nur als deko hast. Sag aber auch dass du sie wegwerfst wenn sie das wollen.

Denkst du das glauben meine Eltern mir? Deko nein.- Da mein Bruder mal mit Cannabis gedealt hat.

0

Hmm Glauben oder nicht... Wenn dein Bruder damit gedealt hat dann bist du doch selbst schuld junge wenn du so ne Bong zuhause stehen hast dann werden deine Eltern doch nicht applaudieren ... Meine Güte heul nicht so rum denn außer beten kommst du nicht weit

0

Was möchtest Du wissen?