Wie kann man am besten sein Potential ausschöpfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche dich auf einer deine Talente zu konzentrieren und fördere dich in diesem einen geiet ganz individuell. Ich weiß zwar nicht was du besonders gut kannst aber man kann alles fördern:-9

Also dadurch das du hier nicht schreibst worin du genau begabt bist kann man keine genauen Angaben machen wo du diese Begabungen einsetzten kannst. Aber durchaus denke ich das das möglich ist.

Gebirgsjaeger 08.07.2011, 03:08

OK Danke - Ich möchte nicht alles preisgeben auch wenn es "anonym" ist.

0
KittyWhisky 08.07.2011, 03:15
@Gebirgsjaeger

Kann ich verstehen aber man kann grundsätzlich jede Begabung fördern und einsetzten. Probier einfach mal rum und dann wirst du ja sehen in welchem Gebiet du deine Begabungen am Besten einsetzen kannst.

0
KittyWhisky 08.07.2011, 03:15
@Gebirgsjaeger

Kann ich verstehen aber man kann grundsätzlich jede Begabung fördern und einsetzten. Probier einfach mal rum und dann wirst du ja sehen in welchem Gebiet du deine Begabungen am Besten einsetzen kannst.

0
DoubleUMD 08.07.2011, 03:36
@KittyWhisky

fall doch nicht auf so einen schwachsinn rein.. der troll provoziert nur antworten und du lässt dich einlullen.

0
Gebirgsjaeger 08.07.2011, 03:45
@KittyWhisky

Es ist kein Schwachsinn! meine Frage war ernst gemeint! Meine Antworten auf anderer Leute Fragen dürften dies bezeugen! Ich nehme hier niemanden auf den Arm.

0

im ausschöpfen deines potentials bist du schonmal nicht talentiert..

Ich habe das gleiche Problem, aber was du auch machst du kommst nicht weiter, weil du immer viele Neider hast.

Goldfasan 08.07.2011, 03:04

das ist des pudels kern

0
Gebirgsjaeger 08.07.2011, 03:04

Aber manche schaffen es doch trotz der Neider und ihrer vergleichsweise beschränkten Möglichkeiten weit zu kommen.

0

Was möchtest Du wissen?