wie kann man am besten (schnell) zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Regelmäßig viel essen. Nicht nur fettig sondern auch gesund. Am besten ist es denn empfohlenen Tages bedarf zu überschreiten. Man will ja dann gesund zunehmen. Wenn das nicht funktioniert musst du zum Arzt gehen. Der kann dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiNaRy
01.03.2016, 22:51

mit regelmäßig meine ich 3x täglich und zwischen durch Kleinigkeiten. Aber mit Vorsicht. es soll dir ja nicht schlecht werden.

0

Hallo! :) Zuerst würde ich dir raten, mal deinen Hausarzt aufzusuchen - der kann dir sicher die besten und gesündesten Tipps geben bzw. auch erst feststellen, ob bei deinem Gewicht/Zustand handlungsbedarf besteht.

Ansonsten: Anstatt Chips könntest du z.B. zu Nüssen und Studentenfutter greifen, das ist kalorienreich, aber trotzdem gesund!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss mehr Kohlenhydrate
Brot toast semmeln kartoffeln nudeln reis
Mehr snacks einbauen
Nüsse
Studentenfutter
Bananen
Avocado
Sandwiches
Käse
Müsli
Müsliriegel
Schokolade
Evtl mal ungesund essen
Pizza döner mc donalds
Und neben wasser auch saft und milch trinken :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Training :D und kräftig essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privat385i
01.03.2016, 22:45

würde gerne trainieren, aber was genau soll ich traineren? :D meine knochen? ;D

0
Kommentar von abcdefg12321
01.03.2016, 22:46

Muskeln! Situps, Pushups, Klimmzüge, Squads und co. Wenn du dann Bock auf mehr hast ab ins Fitness

0

Was möchtest Du wissen?