Wie kann man am besten schnell und gesund abnehmen??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht mehr über den Tag verteilt an Kalorien einnehmen, als man im Gesamtenergieumsatz verbraucht und Sport treiben. Zwischendurch einfach auch mal schauen, ob genug Vitamine im Nahrungsprogramm enthalten sind - dann darf man sich auch ruhig nebenbei noch die Lieblingsspeise gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjustin27
15.09.2016, 01:29

Danke

0

Zähl deine Kalorien is das beste was du machen kannst du musst ca 2500 Kalorien einhmen glaub ich und dannn geh 500 runter viel wasser trinken wenn du hunger hast und gaaaanz wichtig nix süsses des sind unnötige Kalorien die du da verschenkst es gibt unzälige apps die dir beim Kalorien zählen helfen z.b. lifesum

Ausserdem cardio betreiben also joggen rennen lige stütze sit-ups pull-ups usw mach dir ein Trainings plan wo du jeden 2. Tag joggen gehst und die oben genannten übungen ausführst (ich würde schaun das ich z.b. 3x 30 sit ups, 3x 10 pull-ups, 3x liegestütze (kannst breit oder enger machen)

Ao sollstest su eig gut abnehmen :)
Mach das über 1 monat und du verlierst bestimmt 2-3 kilo (das ist schon recht viel)

Hoffe kann dir helfen:)

Kommentar von xxjustin27
15.09.2016, 01:37

Danke

0

In deinen Alter darfst du keine Diäten machen.

Kommentar von Abahatchi
16.09.2016, 12:03

Warum darf man in diesem Alter keine Diät machen? Wenn Du Diät mit Mangelernährung oder Hungern und Fasten gleich setzt, dann schon, nur sind Mangelernährung, Hunger und Fasten keine Diäten.

0

Also ich habe gehört das es sehr effektiv sein soll, wenn man sich an die Mahlzeiten hält. Sprich morgens Vitaminreich frühstücken, dann mittags eine Mahlzeit zu sich nehmen und abends etwas leichtes ohne Kohlenhydrate. Zwischen diesen Mahlzeiten nichts konsumieren (außer Flüssigkeiten) und dann kann man sich auch mal mittags gegebenenfalls ein Nachtisch genehmigen.

Dazu am besten ausschließlich Wasser trinken und Sport machen. 

Viel erfolg!

Kommentar von xxjustin27
15.09.2016, 01:35

0

Was möchtest Du wissen?