Wie kann man am besten Schminke aufbewahren? Wie ordnet ihr das und in welchen Behältern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Pinsel, Kayalstifte, Eyeliner etc. würde ich die Kerzenhalter von Ikea empfehlen, ich finde das Skurar muster sehr schön und die kosten in Klein 2€ und in Groß 5€ Für Nagellacke oder Lippenstifte kannst du dir eine "Nagellack-Treppe" kaufen, die gibt es im Amazon, die billigste kostet da 7,30€ Und für Make-up, Puder, Lidschattenpaletten etc könntest du Schmink Organizer kaufen, das ist eine durchsichtige Box mit mindesten 3 Schubladen oder mehr, die gab es letztens mal im Kik für 2 Euro, wenn es die da nicht mehr gibt, findest du bestimmt eine bei Amazon oder wo anders Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hey, Ich habe auch sehr viel Schminke und habe diese in leere wattestäbchenboxen getan. Mit dem Deckel drauf kann man die Super stapeln und einfach in eine Schublade stellen. Wenn du etwas übersichtlicheres suchst kann ich nur von Ikea eine Besteckschubladeneinlage empfehlen. Nur diese passen nicht immer. Teste es einfach aus :) sind auch nicht soo teuer :) viel spaß damit

Danke...habe auch schon ein paar.....ich bastel auch schon immer ordentlich rum..also mit so alten Boxen..:D

0
@Annikalol

Gerne :) wenn man es selber macht dann hat man auch das was man will :) viel spaß beim basteln :D

0

ich hab meine ganze schminke in eine art kosmetikbeutel getan, und das in meinem schrank im bad verstaut:) ist super praktisch und man kann den beutel auch super verwenden wenn du z.B in den Urlaub fährst

Was möchtest Du wissen?