Wie kann man am besten Schleim aus den Mund entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt vielleicht blöd aber eine preiswerte Variante wäre vielleicht ein Nasensauger, den man an den Staubsauger anschließt. Mit dem kann man Sekret absaugen, zieht nicht zu heftig und ist was für den kleinen Geldbeutel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerbild
09.01.2016, 20:14

Vielen Dank für den Vorschlag! Ich werde es testen. 

0

Probieren sie, den Mund gründlich mit Wasser auszuspülen und zu gurgeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich meinen Mund komplett reinigen will, dann schrubbe ich mit der Zahnbürste über meine Backen und die Punkte wo ich normalerweise nicht putze. Nur nicht so fest aufdrücken, sonst wirds schmerzhaft.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerbild
09.01.2016, 20:15

Es geht hier um Schleim im Mund und nicht um Zähne putzen. Ich bezweifle stark, dass eine Zahnbürste bei den oben geschilderten Problem helfen wird. 

0

Was möchtest Du wissen?