Wie kann man am besten Schleim aus den Mund entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt vielleicht blöd aber eine preiswerte Variante wäre vielleicht ein Nasensauger, den man an den Staubsauger anschließt. Mit dem kann man Sekret absaugen, zieht nicht zu heftig und ist was für den kleinen Geldbeutel.

Vielen Dank für den Vorschlag! Ich werde es testen. 

0
@Sommerbild

Bekommst du in der Apotheke. Den genauen Preis kann ich dir nur nicht mehr sagen, lag aber bei 20 Euro.

0

Probieren sie, den Mund gründlich mit Wasser auszuspülen und zu gurgeln.

Also wenn ich meinen Mund komplett reinigen will, dann schrubbe ich mit der Zahnbürste über meine Backen und die Punkte wo ich normalerweise nicht putze. Nur nicht so fest aufdrücken, sonst wirds schmerzhaft.

Hoffe ich konnte helfen :)

Es geht hier um Schleim im Mund und nicht um Zähne putzen. Ich bezweifle stark, dass eine Zahnbürste bei den oben geschilderten Problem helfen wird. 

0