Wie kann man am besten Narben von SSV verdecken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch doch mal mit einer Dünnen Schicht DermaWachs die Narben zu bedecken und dann Make Up darüber.

Angi2Camii 09.09.2017, 21:51

Danke fürs Sternchen❤️

0

Das du Sch****e gebaut hast ist doch nun völlig egal. Das aller wichtigste ist doch erst einmal das du erkannt hast, dass es so nicht weitergehen konnte. Etwas dagegen zu unternehmen war ein großer, wichtiger und Mutiger Schritt. Und man kann dir nur wünschen das du dabei bleibst.

Diese Narbencreme ist natürlich ein gute Möglichkeit etwas dagegen zu tun. Es wird allerdings nicht im Handumdrehen so sein das die Narben verschwinden. Das dauert seine Zeit. Andere Ideen wäre zu versuchen die Narben so gut es geht zu Überschminken, oder durch breite Armbänder, Armreif, breite Uhren oder Kleidung zu kaschieren. Was davon möglich ist, liegt natürlich daran wie weit oben du die Narben hast.

Darüber hinaus gibt es die möglichkeiten einer plastischen Operation. Da diese aber dann bestimmt nicht von der Krankenkasse übernommen werden, ist das sicherlich eine Kostenfrage.

Lern die Narben zu akzeptieren. Komplett verdecken kannst du sie nur, indem du lange Sachen anziehst. Wenn man mit etwas abschließt, gehört auch dazu, dass man darüber stehen kann.

entweder akzeptieren oder tattoo drüber

Was möchtest Du wissen?