Wie kann man am besten Narben verstecken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten du nimmst make up dann puder drauf und Haarspray pass aber auf das es nicht zu dunkel ist und das haarspray rissig wird und brökelt sprich das du zu viel drauf tust oder du malst dir was drauf in schwarz und deiner Freundin auch eig nur zum abdecken für die narben aber so sieht im gym jeder das ihr zusammen gehört ;) xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist so schlimm an Narben? Würde da mir nicht so ein Kopf machen. Wenn die Narbe gut verheilt ist kann man ja mit Hautfarbenen Puder was ihr Frauen ja gerne für Gesicht benutzt damit wunder wirken :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenUser01
19.01.2016, 19:11

Ich denke sie meint damit dass es Narben sind für die sie selbst verantwortlich ist

0

Das ist schwer aber ich denke mit concealer kannst du schon viel abdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bißchen Makeup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?