Wie kann man am besten mit liebes kummer umgehen wenn man in seinen Lehrer verliebt ist?

6 Antworten

Du musst immer daran denken, dass du gar nicht weißt, wie er als Privatperson ist und ihn somit quasi gar nicht wirklich kennst. Und du solltest auch im Hinterkopf behalten, dass er nur seinen Job macht und sich nicht für Schülerinnen im sexuellen Sinne interessieren darf. Denn es bereitet im große Schwierigkeiten, wenn er sich auf eine Schülerin einlässt. Nebenbei ist er einfach zu alt für dich. Du musst immer wissen, dass er für dich unerreichbar ist. Gehe lieber unter die Leute und lerne dort nette Jungs kennen, um über den Lehrer hinwegzukommen. Das schaffst du!😊

Alles Gute

Indem du dir immer wieder vor Augen hältst, dass du ihn gar nicht richtig kennst (privat!), dass er viel zu alt für dich ist, er niemals etwas mit dir anfangen wird und es daher komplett aussichtslos ist. Du findest bestimmt noch jemanden in deinem Alter der besser zu dir passt.

Das legt sich auch wieder, wenn du den nächsten heißen Lehrer in der nächsten Stufe oder Schule kennenlernst.

Was möchtest Du wissen?