wie kann man am besten mit einer frau / mädchen ins gespräch kommen?

3 Antworten

Was geht denn hier jetzt ab? Sprich Sie einfach auf einem ganz normalen Wege an. Geh auf Sie zu und sprech Sie einfach an. Entweder Sie erwidert oder nicht. Wenn Sie sich mit dir unterhält, dann haste es doch schon eigentlich geschafft. Und fang bloß nicht mit Matratzensport oder sonstiges an.

Ich schließe mich beschämmt eventime an. Wichtig ist, sie überhaupt anzusprechen. sonst bereust Du die vertane Chance dein Leben lang. ich spreche da aus Erfahrung. Seufz

0

ich habe das selbe Problem ich will ja einersseits das ich nich ihr bester kumpel sein andererseits auch nicht alles vermasseln ich stehe da ganz am anfang Meine meinung aller anfang is schwer nur nicht nachgeben und sicherheitshalber mal erst auf dich selbst vertauen dann bist du auch gleich viel interessanter

Trete ganz Natürlich auf,und versuche nicht etwas darzustellen,was Du nicht bist!!!Kein Machogehabe,keine dummen Anmachsprüche!!!Ich habe für mich die Erfahrung gemacht,daß Aufmerksamkeit und Höflichkeit.am Besten ankommen. Sei Ehrlich,da? verlangst Du ja auch von Deinem Gegenüber. Und ein Patentrezept gibt es einfach nicht!

Was bedeutet es wenn beim Flirt zwischen mann und 2 Frauen, die Frauen sich immer gegenseitig ansehen?

Hallo,

Ich hatte neulich ein Gespräch mit 2 Frauen und ich war auch an einer interessiert. Während des Gespräches ist mir auf gefallen das die Frauen sich im Gespräch manchmal gegenseitig angesehen haben und dabei den Blick kurzeitig von mir abwendeten. Die Frau an der ich interessiert war saß neben mir und die Frau mit der ich sprach saß vor mir und blickte zu der Frau neben mir.

Meine Frage ist nun ob dies ein Positives Zeichen bzw. Verhalten ist oder eher negativ.

Ps: Die Frauen waren im Gespräch freundlich und wirkten auch nicht genervt von mir.

...zur Frage

Was soll ich am besten schreiben damit Gespräch sich entwickelt?

Hallo, Schreibe gerade mit einem Mädchen (18) und wollte wissen wie ich ein Gespräch Entwickeln kann. Ich bin 17m und sie ist ein jahr älter und möchte deshalb nix falsch machen da sie mir auch sehr gefällt

...zur Frage

Wie beginne ich ein Flirt-Gespräch?

Die Frage ist eigentlich schon soweit gestellt, wie beginne ich eine Unterhaltung wenn ich mit einem Mädchen ins Gespräch kommen will und sie Verführen will etc.? Welche Themen eignen sich und welche Sätze (damit mein ich keine blöden anmachsürüche) was zieht bei den frauen ?

...zur Frage

Was macht ihr Mädchen in so einer Situation?

Hallo,

Wie oben schon erwähnt geht die Frage NUR an die Mädel's da draußen..

Also Mädel's, stellt euch mal folgende Situation vor, ihr seid auf der Straße, Schule, Kantine oder sonst wo ist egal und ihr seht einen Jungen/Mann der euch gefällt also äußerlich. Was würdet ihr tun? Versuchen mit ihm in's Gespräch zu kommen? Ihn gewisse Signale senden(so machen das denke ich Frauen) um auf eine gewisse Art eure Zuneigung zu zeigen oder einfach nur warten und hoffen das er euch dann letzten endes sieht und anspricht?

...zur Frage

Wie spricht man eine fremdes Mädchen an ?

Hallo, da ich auf dem Gebiet flirten keine Erfahrung habe frage ich mich schon länger wie ich den ein Gespräch anfangen würde. Wie würdet ihr es finden wenn ich eine Frau so anspreche? "Hey du bist mir gerade aufgefallen und ich finde dich echt süß" ist das zu direkt? was würdet ihr als ersten Satz sagen ? LG Walter

...zur Frage

wie kann ich am besten ein gespräch beginnen?

ich bin in einen typ verknallt der nich viel redet wie kann ich am besten ein gespräch ins laufen bringen oder so ?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?