Wie kann man am besten Mädchen rumkriegen?

10 Antworten

Rumkriegen. Das klingt nicht so ganz nett :D

Wenn du wirklich was von ihr möchtest, und mit ihr zusammen kommen willst dann komm ihr erstmal näher!

Zeig ihr, dass du dich für sie interessierst.

Stell ihr fragen über sie, aber erzähl auch mal was über dich.

Ansonsten kann man gar nicht viel machen, sei nett und mach ihr mal ein Kompliment, aber der Rest kommt von allein wenn es stimmt. Nur weil du auf super cool machst oder so etwas, wird sie dir nicht direkt um den Hals fallen. Bleib also so wie du bist und komm auf sie zu

Ich wünsch dir viel Glück :*

Schönen Dank! ich werde es mal so Versuchen ;)

1

Kleiner Tipp: Starr sie ihm unterricht nicht an oder frad sie zuviel und nerv sie nicht (z.B Whatsapp) geht mir nähmlich grad so mit nem Typen, vor 3 monaten waren wir noch gute freunde und wenn ich ihn jetzt sehe regt der mich so auf und ich fühl mich die ganze zeit beobachtet und könnte ihm die augen auskratzen, ach ja und frag sie nicht warum sie das letzte mal dann und dann online war und was sie da gemacht hat, man fühlt sich echt gestalkt, (glaube zwar nicht das du das vorhattest)

Also ich würde mich an deiner Stelle bei ihr sympathisch machen und die zum Beispiel als erstes auf ein Kaffee einladen oder so. Ich bin ein Mädchen und stehe drauf wenn Jungs mit mir viel schreiben und mir auch zeigen dass Sie Interesse haben.

Was möchtest Du wissen?