Wie kann man am besten Locken in die Haare bekommen?

Meine Haare sind auch so lang - (Haare, Locken)

5 Antworten

Du kannst dir die Haare nach dem duschen so hoch föhnen (Bürste unter Haare legen und hoch föhnen) danach einfach mit wax etwas stylen. Ansonsten wenn du glätteisen/lockenstab hast damit versuchen.
Wenn du nichts davon hast kannst du auch einfach deine Haare mit den Fingern drehen und einer Spange befestigen. Am nächsten morgen aufmachen und zurecht legen.

kommt drauf an ob locken um den kopf rum oder locke wie elvis bei locken im den kopf rum solltest du sie noch wachsen lassen und dan entweder alleine oder mit mutter /wenn vorhanden schwester es mit locken stab machen oder du lest es einen Friseur machen bei elvis locke mit gehl und föhn

Wie bekomme ich solche Locken hin wie auf dem Bild? Am besten ohne Lockenstab

Also wie bekomme ich solche Locken wie auf dem Bild hin? Ich weiß leider nicht wie man solche Haare nennt, also Afro ist das ja nicht. Aber ich selber hab auch Locken und Wellen, aber ich weiß nicht die Locken auf dem Bild sind anders und viel schöner! Außerdem hab ich recht viel Volumen in meinen Haaren also könnte ja klappen. Weiß jemand wie ich solche Haare hin bekomme und wie man die Locken überhaupt nennt?

...zur Frage

wie kann man bei kurzen haaren wellen oder locken machen?

hey, ich möchte mir die haare kurz schneiden lassen, und da wollte ich fragen kann man auch bei kurzen haaren locken und wellen reinmachen, und wenn ja wie? könnt ihr mir tipps geben?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Locken verschwinden wenn Haare zu lang sind

Hallo! Ich würde meine Haare gerne etwas länger wachsen lassen aber meine Naturlocken behalten. Denn wenn die Haare zu lang sind gehen die Locken Weg..

Habt ihr Tipps wie ich auch mit Langen Haaren meine Locken erhalten kann?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen Penelipe

...zur Frage

Lange haare trotz locken?

Heii Also es nervt mich die Haare zu glätten. Das schadet meinen haaren nur noch mehr. Ich hab eben sehr starke locken und meine Haare glätte ich auch nur weil ich sie länger und weicher will. Und jetzt zu meiner Frage: wisst ihr vielleicht wia man locken haben kann die , die haare länger wirken lassen oder ja dass die haare nicht so kurz sind wenn ihr wisst was ich meine!? All die jenigen di dieses problem auch haben oder hatten wissen was ich meine. Ich will einfach locken ob stark oder leicht will ich einfach locken und das die haare auch so lang sind wie wenn man sie glättet! Danke schon im Voraus LG LOVEMUSIC02 😘💕

...zur Frage

von Glatten Haaren zu Locken?

Hallo ich habe Glatte Haare & möchte gerne Locken haben sowie unten auf dem Bild geht das?? oder brauch man schon so locken?

...zur Frage

Locken für synthetische Haare?

Gibt es einen Weg, synthetische Haare zu locken? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?