Wie kann man am besten liebeskummer überwinden und jmd den man geliebt hat vergessen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest die Gefühle zulassen und akzeptieren. Schreibe auf was dich belastet und rede mit Freunden drüber. 

Hey 

Ganz ehrlich ich würde die Erinnerungen nicht "vergessen " wollen . Nichts für ungut klar ist es schwer. Aber Leder einzelne Erfahrung jedes einzelne Gefühl macht dich zu dem der du bist. 

Auch wenn das eine negative Erfahrungen ist. Aber bitte mach nicht den Fehler den ich gemacht habe und werde "kalt" . Lass dich auf Sachen ein und mach keinen Rückzieher wegen irgendwas was in der vorherigen Beziehung passiert ist.  

Und ey denk dran rede mit jemandem darüber. 

LG 

Was konntest du ihr denn nicht geben? Und ich finde nur weil du deine Liebe anders ausdrückst, heißt das nicht dass du sie nicht oder zu wenig liebst. Das entwickelt sich erst.

Ja es gab natürlich auch andere gründe. Wir haben es probiert oft genug . Und wir hatten einfach viel zu viel streit

0

Hallo ich brauche gar nicht viel sagen, wir alle habe so eine schwere Zeit mitgemacht! Mir helfen total meine Freunde und viel Ablenkung und wenn du wissen willst wieso Männer so sind und was du am Besten tun kannst, kannst du Martin von Bergen im Internet suchen, dann bekommst du kostenlos Mails und die helfen total, er sagt einem wie man sich verhalten kann damit man wieder glücklich wird! Versprochen!!! Der Typ ist genial! Ich schwöre auf ihn!

Liebe Grüße Pia! Kannst dich gerne bei mir melden und mir Rückmeldung geben 😊 viel Kraft!

Dankeschön für diese schöne nachricht

0

Wenn du gar nicht über sie hinweg kommst solltest du schleunigst auf Knien mit einem Blumenstrauß in der Hand um Verzeihung bitten, und ihr versprechen das du in Zukunft ihre Wünsche versuchen wirst zu erfüllen.

Triff dich mit Freunden, geh raus und unternimm viel. Lerne andere Frauen kennen die dir ähnlicher sind und dich verstehen

Was möchtest Du wissen?