Wie kann man am besten Kunden fürs Network Marketing Geschäft finden über Facebook?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am besten suchst du deine Zielgruppe. Bist du im Bereich Gesundheit dann suche nach Seiten wie Aloe Vera usw. schick den Leuten FL Anfragen die die Seite geliked haben oder aktiv auf den Seiten waren. Und beginne Gespräche und Beziehungen mit den Menschen aufzubauen. Kennen Mögen Vertrauen das sind die wichtigsten Punkte die gegeben sein müssen um in den Bereich erfolge zu feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Diese Frage habe ich mir auch oft gestellt und so einiges ausprobiert. Jetzt habe ich ein System für mich gefunden das Networkern hilft, Erfolge zu verzeichnen. Per Autopilot mit Facebook und vielen weiteren Möglichkeiten auf Kunden und Partner Suche.

Besuch mal www Rekru24 com Da bekommst du was du suchst. Unkompliziert, schnell und effektiv.

Gruss Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du Kunden oder Geschäftspartner?
Denn dies erfordert zwei völlig unterschiedliche Strategien.
Wenn Du Kunden gewinnen willst, dann poste 8x etwas privates und 1x Produktwerbung, so in etwa in diesem Verhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe deine Frage leider nicht ganz.

Fanpage eröffnen und Werbung darauf schalten vllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?