Wie kann man am besten kostenlos viel Werbung für eine Internetseite machen?

8 Antworten

In Foren und Gästebücher eintragen, kostenlose Kleinanzeigen schalten, z.B. bei markt.de ; kalaydo.de ; kijiji.de ; local24.de ; bazos.de ; quoka.de

Microblogging kannst Du auch gut nutzen, das macht Spaß und nebenbei kannst Du einen Link hinterlassen.z.B. bei http://palavermal.de

Artikelmarketing ist sehr effektiv. Bringt aber nur was in Artikelverzeichnissen die nach internationalen Vorbild aufgebaut sind, wie z.B. http://artikelhaus.de

Ist die Seite 25net.de eine seriöse Seite und die Kosten für eine Homepage gerecht?

Es wird dort Webdesign zum Festpreis angeboten für 690 Euro. Ist dies ein fairer Preis? und was haltet ihr von der Seite an sich?

...zur Frage

E-Mail an Verschiedene Adressen

Hallo, ich möchte wissen wie man eine E-mail an mehrere E-mail Adressen gleich versendet unter cc oder an alle E-mail adressen eingeben und wie trennt man die Adressen.

vielen Dank

...zur Frage

Mailer Daemon, warum kommt die Mail zurück.?

Wollte gestern abend einen Text per Mail an 7 verschiedene Personen versenden. Hatte es mehrfach versucht, aber immer wieder kam die Meldung. Habe Yahoo-Adresse und bei Yahoo stimmte auch etwas nicht, zur gleichen Zeit (konnte stundenlang überflüssige Mails nicht löschen), aber gegen 24 Uhr war alles wieder klar. Meine Frage: 'Wenn ich diese Fehlermeldung erhalte, ist dann bei keiner der angeschriebenen meine Mail angekommen oder doch vielleicht bei einigen? Oder hat grundsätzlich niemand meine Mail erhalten? Ist eine dieser angeschriebenen Adressen falsch, kann es dann sein, daß ich die Fehlermeldung erhalte? In der Fehlermeldung sind jeweils diverse Adressen aufgeführt. Hat das etwas zu sagen? Solche Fragen stelle ich sonst einem Bekannten, den ich aber nicht erreichen kann. Daher bitte ich hier um Hilfe. Ich will gleich noch mal einen Versuch starten, und wenn einige der Angeschriebenen zum 5. Mal meine Nachricht erhielt, wäre mir das sehr peinlich. Danke schon mal.

...zur Frage

Warum sperrt meine E-Mail-Adresse auf web.de keine Adressen aus der Sperrliste?

Hallo Community, Ich habe viele verschiedene E-Mail-Adressen in die Sperrliste bei web.de eingefügt. Das Problem ist, dass ich nichtsdestotrotz regelmäßig neue Mails von genau diesen Adressen in meinem Postfach finde. Was kann ich tun, damit ich von den ganzen nervigen Absendern keine Mails mehr erhalte?

...zur Frage

Woher hat Faber Lotto die Adressen?

Faber Lotto schickt an viele Haushalte in Deutschland personalisierte Werbung (Adresse und Anrede). Woher haben sie die Adressen?

...zur Frage

Entwurf E-Mail mit GMX beliebig oft versenden?

Wie kann ich mit GMX, eine E-mail aus einem beliebigen Ordner z.B. dem Entwurf Ordner, immer wieder an verschiedene Adressen versenden, denn sobald ich die E-Mail einmalg versende wird sie aus dem jeweiligen Ordner Entfernt, und in den Ordner: "Gesendet" verlegt, vonwo ich nicht weiß wie ich den Betreff und die Adresse ändern kann um sie erneut zu versenden. Könnte ich evt. die Funktion umleiten verwenden? Und wenn ja, wie ändere ich durch Umleitung den Betreff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?