Wie kann man am besten Kontakt zu Homosexuellen finden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

ich würde vorschlagen einfach mal öfter in die Stadt o.Ä. und neue Kontakte kennenlernen. Meistens bemerkt man das schon anhand von Signalen von den anderen. Eine andere Möglichkeit außer die von dir genannte Punkten gibt es meiner Meinung nach nicht.

TheMorrigan 02.08.2017, 05:13

Und wenn dich ein Fremder Mann (als Kerl) anlächelt, ist das auch ein Signal. Danke Nina, für die Ergänzung.

0

Beste Möglichkeit - meiner Meinung nach - ein Jugendzentrum, oder gar schwules Jungndzentrum, je nach Stadt. Von dort aus, kann man dann auch andere Kontaktmöglichkeiten finden. Es gibt, wie schon gesagt wurde, auch schwule Vereine.

Ist halt sehr davon abhängig wo ihr wohnt.

Ein Verein um menschen kennenzulernen oder eben warten bis sich irgendwann was ergibt^^
LG:)

...ich meine auch dbna, sollte er mal reinschauen, auf jeden Fall auch: anyway, das ist ein Cafe für jugendliche Homosexuelle ( mal googeln), liebe Grüße aus Köln 

Schon komisch wie er sich das vorstellt...
Ich würde ihn auch wenn er es nicht will dbna empfehlen.
Dort treffen sich, wie jedenfalls die Website Auskunft gibt, 200000 Jungs.

Und wenn das nicht hilft, mein Bruder (17) ist auch schwul...

Vielleicht mal über Facebook versuchen. Dort gibt es auch Gruppen für Homosexuelle Jungs. Die ganzen Singlebörsen sind sowieso ab 18.

Also wenn ich mich nicht irre gibt es sogar schwule Sportvereine.

Vielleicht Nudelfechten :D ne spass...

LustgurkeV2 01.08.2017, 23:34

Es gibt übrigens auch Schwulenbars. Und damit meine ich nicht unbedingt so nen düsteren Lederkeller wiie man ihn sich so immer vorstellt.

Oder Caffees in denen vermehrt Schwule verkehren.

Dazu könnte ne Googlesuche hilfreich sein.

1
don2016 02.08.2017, 23:00

...nee, es gibt aber noch Hallenhalmaweitwurfabernackt...hohoho

0

Was möchtest Du wissen?