Wie kann man am besten kleine Namensschildchen in Kinderkleidung anbringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit so Plastiksticks/ Tags / Kleidungsnägel kann man die Namensschilder ganz flott in die Kleidung nageln und bekommt alles rückstandsfrei wieder raus.

Wenn's etwas schicker sein soll, guck mal hier: http://www.dortex.de

Hi Juliette2007, das ist ja echt cool und auch eher der Stil, der mir so vorschwebt. Na, jetzt weiß ich ja wohin ich mich wenden muss. Danke für den tollen Tipp! Gruß jouesuzette

0

Hallöchen, Du kaufst Dir einen Wäschestift und schreibst den Namen direkt auf die Innenseite des Kleidungsstückes. Ist der Name nicht so lang, kannst Du es auch mit Sticken versuchen.Viel Glück

Hallo! Da gibt es bei Kaufpark/Woolworth/etc. so kleine weiße Bänder die kann man mit wasserfesten Stift beschriften und aufbügeln!

Was möchtest Du wissen?