Wie kann man am besten Katzen und Hunde Haare vom Teppich entfernen? .

4 Antworten

Staubsauger. Bevorzugt so einen Fuß mit Bürste nehmen und gib ihm. Dauert zwar einen Moment wenns viele Haare sind geht aber gut. Diese Gummibesen sind für glatte Böden gedacht und versagen ansonsten kläglich.

Mit einem vernünftigen Staubsauger (und dann die "Bürste" aber auf Glattböden stellen, nicht auf Teppich).

Wenn mein Staubsauger es nicht völlständig schafft, nehme ich sogenannte Fusellrollen, oder einfach eine Rolle Paketklebeband, wo ich Stücke von ca 15 bis 20cam abschneide und auf den Teppichboden/Stoff usw. lege, mit der Hand streichend andrücke und dann wieder abziehe!

Mühsam...aber erfolgreich

lg Stern

Unser Teppich ist 4x 3,50 Meter groß , wieviele Füsselroller brauche ich dann oder Kleberollen ? .

0

Was möchtest Du wissen?