Wie kann man am Besten im Gesicht abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst die Region nicht bestimmen an der du abnimmst. Das ist verschieden. Klar irgendwann geht das auch in deinem Gesicht weg. Aber das kann oft auch dauern. Du kannst ja anfangen Sport zu machen und zu beobachten was dir aufällt. Meistens nimmt das Gesicht dann gleichzeitig mit ab ;)

immer wenn man abnimmt, nimmt man zuerst im gesicht ab, egal was du machst. immer als erstes im gesicht. bei den einen sieht man das mehr bei den anderen weniger. sonst kann man speziell fast gar nicht abnehmen (ausser hüften usw...) also einfach gesünder ernähren ein bisschen sport und die bäckchen sollten mindestens kleiner werden ;)

(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten"...eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können aber nicht einzeln beeinflusst werden...im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen...

Man sieht das man abgenommen hat zuerst im Antlitz.

da gibts keine spezialübungen für. sry ich kenne auf jeden fall keine.

man kann in keine bestimmte Region abnehmen!

Was möchtest Du wissen?