Wie kann man am besten gebrauchte Möbel verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inserat in Tageszeitung oder Ebay...

ja aber bei ebay habe ich gesachaut da sieht es mit gebraucht möbel nicht so gut aus(keine Gebote)

0
@ozber2007

Das kann vielleicht sein, ich hatte damals wahrscheinlich Glück, dass die Möbel von Ikea waren, die lassen sich offensichtlich ganz gut an den Mann bringen... Soltest du in einer Unistadt wohnen, vielleicht an der Uni ein Aushang? Studenten kaufen gerne mal gebrauchte Möbel... ;-)

0

Passt lieber auf mit Möbel Troc! Die haben mich richtig gehen abgezockt als ich ein wertvolles Designersofa über die verkaufen wollte.

Eine Anzeige im Stadtanzeiger oder in der Heimatzeitung hat eher Erfolg, als über eBay.

Es sei denn, Du schreibst dabei: "nur an Selbstabholer". Bedenke dabei den evtl. weiten Weg für den Käufer - das schreckt ab !!!