Wie kann man am besten einen Pickel austrocknen lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

man mischt trockenhefe mit einer prise salz, 2 esslöffel wasser und zerbröselter bitter schokolade und 5 esslöffel maracuja-orangen-saft und dann auf die betroffenen stellen drauf tupfen und übernacht einwirken lassen und am nächsten tag NICHT ABWASCHEN sondern nur abwischen mit wasser getauchten pads.

Ich habe schn oft gehört, das bei sehr Vielen Zahncreme hilft, aber bei mir persönlih wurde davon nur der Bereich um den Pickel herum auh noch rot:( Aber meinen ganzen Freundinnen hilfts, also du kannst es ja mal versuchen;-)

70%iger Alkohol, in der Apotheke!

Gegen Hautunreinheiten kann ich eine preiswerte Lösung empfehlen.

Kaufe einen Würfel Hefe (ca. 15 Cent), mische es mit Wasser. Auftragen, warten bis es trocken ist, dann abrubbeln. Den Rest abwaschen. Bei einem einzelnen Pickel hilft oft Zahnpasta über Nacht.

azulenmaske, gibts in der apotheke oder parfumerie

teebaumöl -bekommst du in einer kosmetikhandlung

Was möchtest Du wissen?